Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Discovery

<< < (4/26) > >>

Mr Ronsfield:
Ich habs grade gelesen und ich finde das deine ideen über die entwicklung der einzelnen \"Nationen\" echt klasse sind. Vor allem die Carrdassianer ein echt klasse Potenzial bieten für tolle Geschichten.
Die kurzen texte sind sehr gut geschrieben. Aber auf grund der kürze kann man da noch nicht alzuviel zu sagen.
Deine Krankenststiongefällt mir. Ich weiß aus Persöhnlichen erfahrungen wie schwer es ist eine Krankenstation zu entwerfen!
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=938&sid=

Fleetadmiral J.J. Belar:
8o Das ist alles sehr gute durchdacht und macht mich sehr neugierig. Ich bin schon auf den fertigen Piloten gespannt. auch mir gefällt die Beschreibung des zusammengebrochenen cardassianischen Reiches am besten. Auch die Friedensbemühungen zwischen den drei Großmächten sind sehr plausibel dargestellt. Also wenn die Geschichte so gut ist, wie die Leseprobe wird das eine ganz tolle Sache.

Gruß
J.J.

Trekynator:
Hi Vielen dank schon mal für das kleine Review.
Ich hoffe die Pilot Episode wird den Erwartungen gerecht :-)
Da wir eigentlich erst so im laufe der Episoden alle Auswirkungen des Prolog erfahren.

Und wir haben auch stand alone Episoden in denen wir weniger Politisch ran gehen sondern mehr mit den Charakteren Untereinander arbeiten.

xionix:
sehr spannend das ganze :O

Tayrin:
Es hört sich interessant an, es sieht interessant aus und es liest sich interessant.
Bin gespannt was draus wird.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln