Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Discovery
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Trekynator
Wie meinst du, zugegeben die Idee der Phönix Station ist von Starfleed Command 3, der rest aber eigentlich nicht?
--- Ende Zitat ---
Es erinnert ihn an seine eigene Fanfiction ;)
xionix:
ja warum den nicht, find ich sehr gut dein projekt.
kann man den nicht eine komplette geschichte aus bc szenen zusammen schneiden und daraus einen fiulm basteln?
das mit der phönix ist ja genial, man könnte parallel zu UO laufen lassen, und evtl an einigen stellen miteinander verschmelzen ?( :D
Trekynator:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Zitat ---Original von Trekynator
Wie meinst du, zugegeben die Idee der Phönix Station ist von Starfleed Command 3, der rest aber eigentlich nicht?
--- Ende Zitat ---
Es erinnert ihn an seine eigene Fanfiction ;)
--- Ende Zitat ---
Aso, ich hab bisher nur die erste Story mit den Gorn und der Titan gelesen. . .
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann lies mal weiter. Da erkennst du die paralellen, ich will euch echt nicht das Projekt versauen oder so. Aber vieles von dem von dir geposteten erinnert mich stark an UO. Die Idee hatte ich nämlich auch von SFC III adaptiert. Aber keine Sorge, ich werde euch sicher wegen den Urhebersachen keine Probleme machen. Wie gesagt, es interessiert mich, wie andere an die Zeit nach dem Dominionkrieg rangehen. Doch eine Koop oder Verschmelzung mit UO schließe ich daher aus naheliegenden Gründen aus. Man soll die beiden Universen schon noch unterscheiden können.
Kurz zu meinem Plot: Cardassia ist von den Siegermächten besetzt. Aus diesem Grund wurde in der nähe Unity One errichtet, um den cardassianischen Raum zu kontrollieren. die Klingonen und die Romulaner wollen Cardassia zwar lieber ausbeuten und die Cardassianer versklaven, werden aber von den Feds zurückgehalten, die einen Wiederaufbau und eventuell eines Tages einen Beitritt Cardassias anstreben, was natürlich auch nicht ohne Streit abläuft. Ich habe auch Piraten, Schmuggler, Terroristen und natürlich die Allianz, bestehend aus den Gorn, den Tholianern und einigen anderen, die sich alle aus verschiedenen Gründen zusammengeschlossen haben, um der weiteren Expansion der Großmächte entgegenzutreten.
xionix:
entschuldige bitte belar, es tut mir leid.
ich wollte natürlich deinem projekt nicht zu nahe tretten ;( :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete