Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Discovery

<< < (11/26) > >>

Trekynator:
Ob nun Wallpaper oder cover oder Plakat naja ... :-) es ist jedenfalls noch keines der Episoden spezifischen Bilder.

@ Belar.
Das können wir gerne machen nur es ist nicht mein Forum, ich kenne die Leute / Seite nur durch meine ST:Spiele Zeit sehr lange.

Ich frag mal aber an sich sollte da ja kein Problem bestehen.

PSssst. hier noch ein Wallpaper (Cover / Plakat ... what ever :-)

WALLPAPER CANCELED !!!  - Gibt es nur auf Nachfrage und nur für den heim PC, keine Veröffentlichung.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch wieder sehr schön geworden. Gefällt mir fast noch besser, als das mit dem Fernrohr. Da bekommt man echt Lust, zur See zu fahren und neue Länder zu entdecken. Wenn es denn noch welche zu entdecken gäbe.  :(

--- Zitat ---Das können wir gerne machen nur es ist nicht mein Forum, ich kenne die Leute / Seite nur durch meine ST:Spiele Zeit sehr lange.

Ich frag mal aber an sich sollte da ja kein Problem bestehen.
--- Ende Zitat ---

Ja frag mal nach. Fragen kostet ja nichts und mehr wie Nein können die Verantwortlichen ja nicht sagen.

Gruß
J.J.

ulimann644:
Das Bild mit dem Kompass sieht supergut aus - vielleicht werde ich zum Folgeband von \"Der Goldene Kompass\" mal eine Szene rendern ( Das Magische Messer ) eben mit besagtem Messer...

Max:

--- Zitat ---Original von Trekynator
[edited]
--- Ende Zitat ---

Sehr, sehr stimmungsvoll!!
Also so ein Bild macht mehr Spaß und Lust aufs Lesen als die ein oder andere Weltraumszene.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Von wem stammen die Bilder eigentlich?
Credits sind nämlich ein MUSS oder hast du sie gerendert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln