Forum > 3D Galerie
Sternenflotten Spezialeinheitsbasis aus meiner Fanfiction
Polarus:
Das wichtigste im Konferenzraum hast Du: Bildschirme und Holoemitter. Alles andere lenkt ab. Hier sollen Besprechungen stattfinden und dfür bracuht man lediglich Dinge, die Vorschläge verdeutlichen können.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Polarus
Das wichtigste im Konferenzraum hast Du: Bildschirme und Holoemitter. Alles andere lenkt ab. Hier sollen Besprechungen stattfinden und dfür bracuht man lediglich Dinge, die Vorschläge verdeutlichen können.
--- Ende Zitat ---
OK. Dann lass ich den Raum weitesgehend so und stelle nur ein paar weitere Stühle rein.
Maik:
Ja ein paar Stühle könnten nicht schaden, aber guck erstmal danach wie es wirkt.
Ja stimmt größer wirkt der Raum.
SSJKamui:
Das ist ein Modell von einem der \"Augen\", die an den Wänden und Decken einiger Räume der Basis hängen, genau so wie einige andere, scheinbar lebendige \"Organe\" . Niemand kann das erklären. (Teilweise war das Vorbild für die Form des \"Auges\" das Monster aus dem Schwarzweiß Horrorfilm \"Die Teufelswolke von Monteville\".)
SSJKamui:
Meine Überarbeitete Eingangshalle mit eingefügtem \"Alienauge\".
Einige Renderings des Modells der Tiefgarage der Basis. Die Fahrzeuge sind sowohl Zivilfahrzeuge der Mitarbeiter als auch einige Militärfahrzeuge der Einheit.
Das neue Modell der Sicherheitskontrolle am Eingang. (Das Alte hat mir nicht mehr wirklich gefallen.) Vorbild für das Modell war unter Anderem die Lobbyszene in Matrix.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete