Forum > 3D Galerie

Sternenflotten Spezialeinheitsbasis aus meiner Fanfiction

<< < (20/23) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Puhhh, ich denke diese Tristesse grenzt fast schon an Folter. Mich würde interessieren, was die Genfer Konventionen dazu sagen. Aber nicht schlecht. Gefangene sollen sich ja nicht wohl fühlen und das ist SICHER eine Strafe.  :D
--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob. Ich weiß, das verstößt sehr gegen bestimmte Konventionen, ich habe es aber ehrlichgesagt auch hauptsächlich wegen dem Gruseleffeckt gebaut und dabei jedweden Realismus fast komplett ignoriert.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Gruseleffekt ist dir auf jedenfall gelungen.

Masterdrage:
sorry wenn ich das mal so sage... aber ich erkenne auf den Bildern außer Schwarz und grauen Flecken nichts... ?(

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Masterdrage
sorry wenn ich das mal so sage... aber ich erkenne auf den Bildern außer Schwarz und grauen Flecken nichts... ?(
--- Ende Zitat ---

Ich muß ihm recht geben, man erkennt nicht wirklich viel! :(

SSJKamui:
Danke für die Kommentare.

Es ist klar, dass man außer dem Streifenmuster wenig im Zellenraum erkennt, da da auch sonst so gut wie gar nichts ist. Der Raum ist extra einfach und karg gehalten, um den Gruseleffekt zu erhöhen. Das Muster dient auch hauptsächlich dazu, ein gewisses Gefühl von Enge zu vermitteln und soll ein wenig Paradox und Bizarr aussehen und nicht wirklich realistisch. (Das Vorbild zu der Zelle war sogar noch Extremer. Dort gab es sogar noch Fußfesseln für die Gefangenen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln