So, hoffe das ist jetzt eine Perspektive, die der gewünschten Perspektive zumindest teilweise nah kommt.

Das Türkise Licht über dem Glasgeländer soll eine Art holographsches Display sein. (Das hab ich vor Kurzem dort eingefügt.) Aus dieser Perspektive ist das aber leider nicht wirklich ersichtlich.
Diese seltsamen, dunklen Teile an der linken und an der rechten Wand sind organisch. Sie gehören zum Hauptquartier, was in der Story irgendwie lebendig zu sein scheint. Deshalb befinden auch überall im Hauptquartier solche organischen Objekte an Wänden und Decken. Die seltsamen Alieneier an einer Wand des Giftwasserbeckens gehören natürlich auch zum \"lebendigen\" Teil des Hauptquartiers. (Diese Idee von mir dient natürlich dazu, die Location ein wenig unheimlicher wirken zu lassen.)
Ich hab auch mal die Staionen hinter der ehöhten Plattform gerendert, denn ich denke dieser Bereich wirkt momentan etwas interessanter.

Ich hab auch noch mal ein Bild in einem Blickwinkel von den unteren Stegen aus gerendert, weil ich denke, in dieser Perspektive wirkt die OPS wirklich groß.