Forum > Surftipps
Kostenlose Render-Software
Shodan:
Wie????
Ihr kennt die geheime Position des legendären \"Generate great Render\" Button nicht? :red
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Geht mir genauso. Ich bin gerade dabei, mich in Flash reinzufuchsen - aber 3D ist ja noch komplizierter :Blink.
Ich glaube, da wage ich mich in diesem Leben nicht ran. Man muss ja nicht alles können und ich verzettel mich jetzt schon genug. ;)
--- Ende Zitat ---
Famos wie verschieden man sein kann - ich selbst hatte immer den Eindruck dass 2D-Programme das Problem sind. Kommt vielleicht darauf an, womit man anfängt. Irgendwann sollte ich doch mal wieder einen ganz laaaangen Blick in mein Photoshop Programm werfen. Habe es fast ein halbes Jahr lang schon nicht mehr angerührt... 8o
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Shodan
Wie????
Ihr kennt die geheime Position des legendären \"Generate great Render\" Button nicht? :red
--- Ende Zitat ---
Der ist doch da oben links oder? ;)
@Belar
Ich bin nicht einer der besten! :( Seh dir mal die Sachen von Beyond bei PSD Tutorials an!
xionix:
es gibt immer einen besseren wenn man das so sieht:D,
versuch nicht da eine art wettbewerb zu sehen, dann kann es auch keine schlechten und keine besseren geben, sondern lediglich nur andere hobby bastler die gerne spass haben ein vorstellung in ein schönes bild oder sonst was umzusetzen :P
die anderen sind halt anfänger, die anderen sind profis, aber am ende kommen alle an das gleiche ziel;)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von xionix
es gibt immer einen besseren wenn man das so sieht:D,
versuch nicht da eine art wettbewerb zu sehen, dann kann es auch keine schlechten und keine besseren geben, sondern lediglich nur andere hobby bastler die gerne spass haben ein vorstellung in ein schönes bild oder sonst was umzusetzen :P
die anderen sind halt anfänger, die anderen sind profis, aber am ende kommen alle an das gleiche ziel;)
--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung - Jeder kann etwas besonders gut; der Eine dies, der Andere das. Dieses Forum ist das beste Beispiel dafür, man braucht sich dafür ja nur hier umzusehen - Und ich persönlich habe, weder hier, noch anderswo, jemanden gesehen, der ALLES besser als die anderen konnte... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete