Forum > Surftipps

Kostenlose Render-Software

<< < (2/9) > >>

sven1310:

--- Zitat ---Original von xionix
ja tut ihr die bilder nicht mit c4d machen? ?(
--- Ende Zitat ---


Yupp aber C4D ist nicht Kostenlos. ;)
Um in die Materie reinzuschnuppern sind die Kostenlosen Programme Ideal.
Meistens jedenfalls.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von xionix
ja tut ihr die bilder nicht mit c4d machen? ?(
--- Ende Zitat ---


Cinema 4D ist aber nicht kostenlos!
Die Programme die Ulimann hier aufgeführt hat sind es!



Edit:
Zwei Dumme ein Gedanke! :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von xionix
ja tut ihr die bilder nicht mit c4d machen? ?(
--- Ende Zitat ---


Nö... :D Ich hab die Version zwar auf der Platte, aber mein Leib und Magenprogramm ist Lightwave - einfach weil ich mit dem Erstellen diverser SFX damit besser klarkomme.

Und es gibt ja auch Schüler ( oder auch andere Leute ) die nicht - mal eben - mehrere hundert Öcken für ein Render-Programm ausgeben wollen - können - dürfen...

Andererseits gibt es auch weniger verrückte Leute als mich, die sich nur \"etwas\" mit dieser Thematik befassen möchten und für die ist sicher eins der Gratis-Programme - zum hineinschnuppern in die Materie - die gescheitere Wahl...

Und: danach kann der- oder diejenige ja immer noch auf kommerzielle Software umsteigen... ;)

xionix:
ok,ok, ich hab ja verstanden^^

ich hab mir gleich das c4d geholt weils das auch auf deutsch gibt, von dem her fand ich das als beste lösung, mit dem geld versteh ich auch, da hatte ich keine probleme mit, schliesslich muss man sich auch mal was gönnen :P

ulimann644:

--- Zitat ---Original von xionix
ok,ok, ich hab ja verstanden^^

das mit dem geld versteh ich auch, da hatte ich keine probleme mit, schliesslich muss man sich auch mal was gönnen :P
--- Ende Zitat ---


Ein Problem war das mit dem Geld für mich auch nicht - gerade das jedoch sehe ich als Verpflichtung, sich auch um jene zu kümmern, und ein wenig für sie zu bemühen, wo´s vielleicht anders ist... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln