Forum > Serien & Filme
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
xionix:
ich freu mich auf den film, es ist was neues und vielleicht gibts dan mal ne neue serie ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmm. Vielleicht ist es ein ziemlich altes Schiff und stammt noch aus der Gründungszeit der Föderation. 60 - 70 Jahre kann ein Schiff schon alt werden. Man bedenke, dass die Excelsiorschiffe bereits seit 100 Jahren im Dienst sind und die Mirandas noch länger. Kann ein Grund für die Registry sein. Sogar unsere heutigen M1A1 Panzer sind für mindestens 50 Jahre Dienst angelegt. Da müsste das doch für ein Raumschiff in erhöhtem Maße gelten.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hmmm. Vielleicht ist es ein ziemlich altes Schiff und stammt noch aus der Gründungszeit der Föderation. 60 - 70 Jahre kann ein Schiff schon alt werden. Man bedenke, dass die Excelsiorschiffe bereits seit 100 Jahren im Dienst sind und die Mirandas noch länger. Kann ein Grund für die Registry sein. Sogar unsere heutigen M1A1 Panzer sind für mindestens 50 Jahre Dienst angelegt. Da müsste das doch für ein Raumschiff in erhöhtem Maße gelten.
--- Ende Zitat ---
Schon - aber eine dreistellige Registry hätte mir hier besser gefallen. ( sie hätten ja die führende Null ab der dritten Stelle weglassen können... ;) ) Mein Pic mit der Revere-Class von Chris Martin ist ein gutes Beispiel dafür, wie eine solche Registry in etwa aussähe... :)
TrekMan:
--- Zitat ---Ich würde das Ding gerne von einer enderen Perspektive aus sehen, aber wäre durchaus möglich, dass das Design besser aussieht, als viele meinen - Das einzige, was mich momentan etwas nervt, ist die führende Null bei der Registrier-Nummer. Hat zwar eine gewisse Tradition seit der NX-01 sieht aber, meiner Meinung nach, grauslig aus...
--- Ende Zitat ---
Wurde nach DIN EN 0815 festgelegt. lol
xionix:
nach DIN ISO hört sich besser an:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete