Forum > Serien & Filme

ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff

<< < (2/17) > >>

Star:

--- Zitat ---Kirk sieht ein bisschen aus wie ich (hit)
--- Ende Zitat ---



--- Zitat ---Ich finde nach den Bildern her zu schätzen ist der Gute so Langweilig und Charakterlos wie Hausstaub.
--- Ende Zitat ---


Mist, du hast mich ertappt!

Lieber schnell noch ein Bild posten, bevor das auch jemand anderes mitbekommt. USS Kelvin:

SSJKamui:
Also, erstmal wurde ja glaubig schon von den Produzenten was von Enterprise Schiffen aus anderen Zeitlinien gesagt. Diese Enterprise Brücke könnte ja aus so einer Zeitlinie kommen und müsste nicht umbedingt die normale Brücke sein.

Mir kommt diegezeigte neue Brücke allerdings auch etwas komisch vor. (Es wirkt ein wenig, als würde sie aus einer Star Trek Parodie Stammen und dieses Terminal, vor dem Uhura sitzt wirkt auf mich wie ein Rednerpult in einem Hörsaal. )

Trotzdem finde ich diese neue Brücke nicht umbedingt soo schlecht und ich bin immernoch gespannt auf den Film.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, da geht man ins Bett und wenn man aufwacht, befindet sich das ganze Fandom in Aufruhr. Meine Fresse. Ich war heute Morgen schlagartig wach. Dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben:

Die Uniformen gefallen mir eigentlich sehr gut. Wurden imho gut umgesetzt, ich mag die Struktur und sie wirken nicht so glatt wie in TOS. Uhura sieht in ihrem Minirock richtig heiss aus, ich vermisse nur ihre Rangabzeichen. Und warum Kirk eine schwarze Uniform anhat, ist mir auch nicht ganz klar, wenn sie ihm schon eine andere Uniform hätten verpassen wollen, dann doch den grünen Captainsdress. Was die Schauspieler angeht, hätte ich mir einen Matt Damon als Kirk eher gewünscht, ich geb aber auch diesem Schauspieler eine Chance. Spock gefällt mir sehr, McCoy ebenfalls. Ich fand Karl Urban schon immer cool. Uhura sowieso, auf Chekov und Sulu könnte ich verzichten, die haben aber auch Null Ähnlichkeit mit den beiden und last but not least Scotty unser Oberschraube, ist imho am weitesten vom Original entfernt. Aber ich bin nach wie vor offen und wenn sie schauspielerisch überzeugen können, bin ich auf ihrer Seite.

Die Brücke: Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber anscheinend hatte ich im Kopf immer ein Bild der alten 1701 Brücke, nur etwas moderner. Ich bin ganz ehrlich, die Brücke hat mich geschockt. Ich finde sie per se nicht schlecht, aber sie ist mir zu hell. Aber prinzipiell kann ich mit dieser Brücke leben. Wirkt aber schon ein wenig Comiclike und trashig. Ich hab schon schlimmere gesehen.

Nero: Ist für mich ein Nogo. Er erinnert mich zu stark an unseren Leuchtkäfer Shinzon. Ich hoffe mal, dass ich mich irre und wir mal wieder einen Gegner präsentiert bekommen, der auch eine harte Nuss darstellt und wirkliche Probleme macht und nicht gleich \"besiegt\" auf seiner Stirn steht.

Die Kelvin: Das war mein Aufreger der Woche. Sie erinnert mich stark an das FanSchiff U.S.S. Downunder. Wenn die Schilde am Hauptdeflektor zusammenbrechen und das Schiff dort einen weiteren Treffer bekommt, dann gute Nacht. Wenn sie die traditionelle Form benutzt hätten, hätte man den Deflektor schützen können, indem man das Schiff dreht, aber so ist es ganz egal, wo das Schiff hinfliegt, denn der Deflektor und die Maschinensektion kann zu leicht getroffen werden. So konnte man ja bei anderen Designs noch die U-Sek ins Feuer drehen. Ich hoffe, die Enterprise sieht besser aus.

Ansonsten muss ich sagen, bin ich größtenteils eher in so einem Dämmerzustand zwischen Begeisterung und Enttäuschung, ich tendiere aber stärker zu letzterem. Aber ich bin nach wie vor entschlossen, mir den Film anzusehen und unvoreingenommen zu bleiben. Denn ich habe immer im Hinterkopf, dass wenn dieser Film floppt, Star Trek Tod ist. Und wenn das geschieht, muss sich Mr. Abrams und seine Kollegen ganz tief im australischen Outback ein Loch graben und darin verschwinden, denn dann geht er in die Geschichte ein als \"the Guy who killed Star Trek\". Ich bitte das zu bedenken.

So das waren meine 50 Cent
Mögen die Star Trek Götter mit uns sein und Möge der große Vogel der Galaxis über uns wachen. Amen. :Rabbi

Gruß
J.J.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nero: Ist f�r mich ein Nogo. Er erinnert mich zu stark an unseren Leuchtk�fer Shinzon.

--- Ende Zitat ---


Also, Nero erinnert mich persönlich irgendwie an einen bösen Zauberer aus einem Fantasy Film und nicht an einen typischen Sci Fi Gegner.

Etwas von Shinzon hat er aber leider meiner Meinung nach tatsächlich.

Astrid:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Kelvin: Das war mein Aufreger der Woche. Sie erinnert mich stark an das FanSchiff U.S.S. Downunder. Wenn die Schilde am Hauptdeflektor zusammenbrechen und das Schiff dort einen weiteren Treffer bekommt, dann gute Nacht. Wenn sie die traditionelle Form benutzt hätten, hätte man den Deflektor schützen können, indem man das Schiff dreht, aber so ist es ganz egal, wo das Schiff hinfliegt, denn der Deflektor und die Maschinensektion kann zu leicht getroffen werden. So konnte man ja bei anderen Designs noch die U-Sek ins Feuer drehen. Ich hoffe, die Enterprise sieht besser aus.
--- Ende Zitat ---

[Klugscheissmodus-on]Das Schiff ist als Vorläufer der Constitution gedacht.
Also ist nichts dagegen einzuwenden wenn das Desings eine Schwächen hat.

Wenn es keine Schwächen hätte hätte man es nicht später
ausser Dienst genommen um die Constitution etc.
einzuführen. :P

Daneben gesagt, so wie esaussieht ist die Deflektorsektion
genausoweit von der Untertasse entfernt wie bei der
Consti, wenn nicht dann ist sie sogar noch näher dran.
Nur halt auf der anderen Seite.
Das heisst auch da kann man immer noch ohne Probleme
die U-Sektion ins Feuer drehen wenn es sein muss.

Wir sind im Weltraum, nicht auf hoher See.
Wenn die Oberseite der Schwachpunkt ist dann wird diese
halt vom Gegner weg gedreht, so einfach geht das. [Klugscheissmodus-off] :P ;)

Sajuuk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln