Autor Thema: Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.  (Gelesen 13217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Gast
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« am: 17.10.08, 23:31 »
Hallo Freunde,
nach eingem Recherchieren haben wir festgestellt, dass unser 2. FF Contest noch nicht abgeschlossen war. Da bereits unser 3. Contest läuft wollen wir das schnell nachholen.

Zur Aufwahl stehen leider nur 3 Stories, die es allerdings alle wert sind gelesen zu werden. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.

Auch wenn es jetzt etwas chaotisch aussieht möchten wir euch nicht ausschließen, Eure Meinung abzugeben.



Zum Voting und den Stories


:bier

TrekMan

  • Gast
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #1 am: 20.10.08, 11:27 »
Noch läuft das Voting also rann an die Geschichten und abgestimmt.

TrekMan

  • Gast
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #2 am: 24.10.08, 14:32 »
Das rennen geht in die entscheidende Phase.
Lest und stimmt ab!

Noch 1 Tag bis zur Entscheidung.



Belar        : 6
TrekMan  : 5
Seba        : 3


TrekMan

  • Gast
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #3 am: 31.10.08, 10:18 »

Nur noch knappe 13 Stunden bis zur Entscheidung.

Ist der Sieger bereits gefunden??

Lest und stimmt ab.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #4 am: 31.10.08, 12:19 »
Wow, ich bin beeindruckt, hätte nicht gedacht, dass meine kleine Geschichte so gut ankommt. Danke an alle, die für mich gestimmt haben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TrekMan

  • Gast
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #5 am: 31.10.08, 14:51 »

Nur noch knappe 8 Stunden bis zur Entscheidung.

Ist der Sieger bereits gefunden??
Die Stimmung der bislang Unterlegenen sinkt langsam, aber stetig einem Tiefppunkt entgegen. Werden Sie sich nach dem Contest ihr Leben nehmen? Oder sich der Tastache stellen dass es weiter gehen muss.

Lest und stimmt ab.

TrekMan

  • Gast
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #6 am: 31.10.08, 23:08 »

Die Entscheidung ist gefallen!!!!!

   :bier

Der Sieger ist gefunden.

Krönt den König der Tribbles.



[SIZE=8]

Thorsten Pick alias Admiral Belar

Gewinner des 2. GFFA FF Contest

[/SIZE]


Die Mitglieder des GFFA gratulieren auf das Herzlichste.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #7 am: 31.10.08, 23:30 »
Meine lieben Leserinnen und Leser, Kollegen, Familienmitglieder und Freunde. Ich fühle mich sehr geehrt und nehme diesen Preis mit Demut an. Dies ist mein erster Contestgewinn und werde ihn daher immer in besonderer Erinnerung behalten. All das wäre nicht möglich gewesen ohne meine Leser und jene, die für meine kleine Tribblegeschichte gestimmt haben. Vielen dank. Ich werde auch weiterhin meine gesamte Energie, meine Leidenschaft und mein Können einsetzen, um mich dieses Preises als würdig zu erweisen. Ganz besonders möchte ich meinen Mitstreitern Seba und Trekman danken, die mir einen guten Kampf geliefert haben. Auch ihre Geschichten hätten den Sieg verdient gehabt und ich würde mich für sie ebenso freuen, wie über meinen Sieg. Ich hoffe, an noch vielen weiteren Wettbewerben unserer beider Foren http://www.sf3dff.de.vu & http://www.dmcia.de/ffboard/index.php?sid= (German FanFiction Authors) teilnehmen zu können und zusammen mit meinen Mitautoren beide Foren und die Fanszene um Star Trek in eine strahlende und positive Zukunft geleiten zu dürfen.

Vielen dank

Liebe Grüße
J.J. :bier
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #8 am: 01.11.08, 10:57 »
Herzlichen Glückwunsch, Admiral, hast es dir verdient! :Yes
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #9 am: 01.11.08, 11:46 »
@ Lairis77
Vielen lieben dank. Ich freue mich sehr über diesen ersten Sieg. Das ist was ganz besonderes für mich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #10 am: 01.11.08, 12:50 »
Herzlichen Glückwunsch. Schöne Rede, übrigens! :thumb:
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #11 am: 01.11.08, 12:51 »
Vielen dank.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #12 am: 01.11.08, 14:18 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77
Vielen lieben dank. Ich freue mich sehr über diesen ersten Sieg. Das ist was ganz besonderes für mich.


Geniesse den Sieg - denn beim nächsten mal wirst du etwas mehr Konkurenz bekommen. Diesmal war das Ganze zu knapp für mich, aber beim nächsten Mal bin ich sicher mit von der Partie... !!

Glückwunsch zum Ersten Platz !! :Gold

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #13 am: 01.11.08, 14:45 »
Vielen dank. ich genieße das durchaus. Und gegen mehr Konkurrenz habe ich nichts einzuwenden, allerdings wirst du auf den nächsten Contest warten müssen, da der dritte bereits läuft und in einem Monat beendet ist. Der 2., den ich gewonnen habe, war bereits vor einem Jahr abgeschlossen, wir haben nur vergessen, eine Wahl durchzuführen und einen Sammelband zu basteln. Um bei den GFFA Contests mitmachen zu können, müsstest du dort Mitglied sein. Aber wir machen demnächst auch wieder einen und ich würde mich freuen, gegen dich antreten zu dürfen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
« Antwort #14 am: 01.11.08, 22:33 »
Bevor ich in den Urlaub fahre - hier noch schnell mein Beitrag für den Cover-Contest  :)):

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019