Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Vielen lieben dank für deine Stimme. Mal sehen, ob ich das Ruder noch rumreißen kann. Ich will es ja nochmal überarbeiten. Ist das in Ordnung, wenn ich das vor Ende der Abstimmung mache?
TrekMan:
So wie es aussieht gab es ein totes Rennen bei den Covers, was ich schade finde. Aber eine Entscheidung muss her. Wir machen eine Stichwahl (24 Stunden). Wer dann die meisten Stimmen auf sich vereinigen kann macht das Rennen.
Bei einem erneuten Unentschieden entscheidet das Los. Ich werfe dann in einem stillen Kämmerklein eine Münze.
Voraussetzung hierfür ist das beide Teilnehmer sind damit einverstanden.
Noch ein Hinweis
Ich benötige von Seba und Belar die Geschichten als Word-Dokumente (*doc, *.rtf) und ihre Covers als Jpeg oder Bitmap.
Ohne die kann ich den Sammelband nicht machen. Ausserdem das Vorwort des Siegers.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trekman
Ich schicke dir meinen Kram heute Abend.
Seba habe ich per PN in diesem Forum kontaktiert, aber bis jetzt gab es keine Reaktion. Notfalls habe ich die Möglichkeit, mit dem FoxitReader seine Geschichte aus der PDF rauszukopieren und in eine Worddatei umzuwandeln. Aber das sollte der letzte Ausweg bleiben. Ansonsten bekommst du noch von mir im laufe des Wochenendes das Vorwort zugeschickt. Sag mal, habe ich beim 4. Contest nicht dann auch die Aufgabe, das Thema auszusuchen? Der dritte läuft ja schon. Oder machen wir es so, dass der Gewinner des 2. und 3. gemeinsam ein Thema aussuchen, damit wir nicht durcheinanderkommen?
Gruß
J.J.
TrekMan:
Noch ein kurzer Nachtrag.
Wir hatten ja für das Cover zum 2. Story-Contest noch einen kleinen Bilder-Contest gemacht. Der ging leider unentschieden aus.
Ich habe eine Entscheidung getroffen, die, so hoffe ich, allen gerecht wird.
Belar und Adriana, die Gewinner des Contest, machen bitte bis Morgen 24.00 Uhr untereinander aus, wer wo hin möchte. Derjenige der das Rückencover stellt, darf den Klappentext verfassen.
Das kommt dem Votum der User am nächsten.
:tongue:
Wenn das nicht klappt gilt die bereist getroffene Entscheidung des alten Mannes, mit der oben formulierten Modifikation.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mir ist es egal. Ich habe kein Problem damit, wenn mein Cover nicht verwendet wird. Ich kanns ja irgendwann modifizieren und für was anderes einsetzen. Das heißt, auf deutsch, ich verzichte darauf, das Cover zu stellen und lasse Lairis den Vortritt. Ist kein Problem. Was meinst du mit Klappentext? Was muss ich da machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete