Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.

<< < (6/8) > >>

TrekMan:
Na den Text der hinten auf dem Buchdeckel steht.

Klappentext (auch unter der Bezeichnung Waschzettel bekannt)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sorry, kann mir nix darunter vorstellen. Ist das das Vorwort? Was wird da normalerweise reingeschrieben? Das Vorwort schreibe doch sowieso ich.

Lairis77:
@Belar:
Das finde ich wirklich sehr lieb von dir und ich streite auch nicht ab, dass ich mein Bild sehr gern auf dem Buchdeckel gesehen hätte  :)).

Aber wir müssen auch praktisch denken. Wenn ich mir beide Cover so anschaue, dann denke ich, Belars ist die bessere Wahl für das Frontcover. Einfach aus dem Grund, weil bei einem Backcover bekanntlich irgendwo der Klappentext hin muss. Bei meinem eigenen Bild könnte ich den Text relativ problemlos in den Himmel setzen, wenn ich die Roosevelt und den Blutfleck entferne - aber bei Belar würde er das Klingonenschiff und den Tribble überdecken, was extrem schade wäre.

Wenn ihr sagt, die Entscheidung steht jetzt fest, könnte Belar (falls er die PDS noch hat) Schiff und Tribble nach oben oder unten verschieben und den Text ins Weltall setzen. Falls er die PSD nicht mehr hat, schlage ich vor, wir nehmen meins als Backcover.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sobald ich daheim bin, werde ich gucken, ob ich die PSD noch habe. Müsste ich ja eigentlich noch, da ich das Cover noch überarbeiten wollte und inzwischen speichere ich alle PSDs ab. Rumschieben würde ich aber ungerne, aber mal sehen, ich mache eine Kopie von der PSD und probiere mal rum. Jetzt weiß ich auch, was ein Klappentext ist. Ihr meint die Buchrücken Zusammenfassung oder?

Lairis77:
Genau.
Probier einfach mal rum, ob dein Cover mit Text noch gut aussieht - falls nicht, nehmen wir meins für den Zweck.

--- Zitat ---Original von Lairis77
Wenn ihr sagt, die Entscheidung steht jetzt fest, könnte Belar (falls er die PDS noch hat).
--- Ende Zitat ---

Ups, ich meine natürlich die LINKE :Rofl
Schicken wir den ollen Lafo in Rente - jetzt kommt Belar Belar :D :D :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln