Forum > Star Trek: Morning Star
Morning Star 1x01
sven1310:
Ohne es gelesen zu haben: Es freut mich für dich das es mit deiner FanFiction wieder einen Schritt weiter geht. :)
Alexander_Maclean:
Danke dir.
aber letztendendes ist es eher eine "grafische" Änderung.
avber wenn cih bedenke wie ich die erste Version "veröffentlicht" habe - in einen anderen Forum - noch Kapitel für Kapitel Post für Post, liegen zu der Ausgabe Lichtjahre.
David:
Das Cover sieht schon mal sehr interessant aus.
Eine schöne, saubere Leistung.
Werde mir "Morning Star" von dir mal demnächst vornehmen. ;)
Roger van Dyke:
Sehr schöne Komposition Alex.
Die Elemente sind schon recht stimmig. und von Helligkeit und Kontrast gut gewählt.
Der Bereich in der Mitte ist etwas verschenkt und die hunderttausend kleinen Sterne wirken etwas flach.
Ich weiß nicht mit was Du das gemacht hast, vielleicht kann man da ja Abhilfe schaffen. Früher hatte ich da auch so einen überladenen Milchstraßen Sternenhintergrund. Hab dann eine andere Lösung mit C4D angestrebt.
Die Angriffsszene würde ich ein wenig tiefer rücken, denn sie verschwindet im Schriftzug und dem Logo. und das ist schade, dafür ist sie zu gut.
Aber dennoch klasse gemacht!
Alexander_Maclean:
@roger
danke auch für deine Covercredits
Da problem ist: Das Cover vesteht aus zwei Teilen:
1. die Kampfszene
2. die Werftszene
beides in Wallpaperformat,a ber mit nur kleiner auflösung
sprich die anordnung ist bis zu eien teil auch eine Notlösung, weil sie eben genau das darstellt was wichtig für die Episode ist: der wechsel des Captains von der TEMPEST - die Miranda - zur MORNING STAR.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete