Forum > Star Trek: Morning Star
Morning Star 1x01
Alexander_Maclean:
@Toly
Ein Lt. sollte ja ursprünglich die OPS übernhmen. wenn du dich an das gespräch zwischen Nechajew und paris entsinnst waren ja Tobias und Co. nicht von Vornherein als Crew für die Morning Star vorgesehen.
Die ursprünglich angedachte crew ist aber hopps gegangen.
Hinzu kommt.
Die föderation kämpft in eien erbitterten kreig gegen einen feind der seine Luete schneller wachsen lässt als die grundausbildung dauert.
oder anders ausgedrückt. auch wenn man 1000 jem hadarschiffe zerstört. nach ein paar Monaten hast du die Jungs wieder an der backe. Wenn die Föds hingen nur 1000 verlieren bekommen die ein ernsthftes Problem die zu ersetzen.
Und das problem mit der jungen Crew ist ja ein Punkt den selbst Tobias, wenn auch ein wenig humorig, anmeckert.
Inzu kommt, dass es immer wieder hervorblitzen wird, dass ein teil der Crew noch \"ihre Milchzähen hat\".
Alexander_Maclean:
So. Die pdf - datei könnt ihr euch wieder herunterladen. die liegt als Anhang im ersten Post.
Maik:
Super fürs neu Anhängen, habe es jetzt nur geladen und werde mir mal die erste Geschichte durchlesen :)
PS: Vergesse aber Teil 2 nicht neu anzuhängen noch ;)
Kirk:
Diese Story hat als zweites den Weg auf mein E-Book-Reader gefunden, bin derzeit auf Seite 8, bisher gefällt mir die Geschichte schon mal, etwas Ausführlicher kommt dann noch Kritik wenn ich durch bin.
Alexander_Maclean:
Als Geschenk zum Forengebrutsag präsentiere ich die Folge "Entscheidungen I" im neues Standarddesign für meine MORNONG STAR Folgen.
Ab sofort werden alle Folgen in zwei Fassungen erscheinen, eine Fassung für das normale lesen und eine Fassung mit größerer Schrift
Beide Fassungen sind so optimiert dass sie gut aussehen wann man sie im Zwei Seitendruck auch ausdruckt (wer das möchte ;) )
Und es gibt ein Standardisiertes Coverdesign mit Rückencover
PS: Aufgrund der Größenlimitierung der Anhänge präsentiere ich euch beide Versionen in getrentnen Posts.
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete