Forum > Völker & Organisationen
Die Taskforce
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, ein neues Schiff und ein Captain hätte sicher auch seinen Reiz und wie du ja sagst, wäre das ein kurzes Gastspiel. Kannst dir ja mal ein paar Gedanken machen.
Star:
Wenn, dann sollte es da schon ein Charakter sein, der irgendwie mit meinen anderen in Verbindung steht. Die einzige, die dafür noch in Frage käme, wäre T\'Plona. Sind kleine Schiffe erlaubt? :Ugly
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Wenn, dann sollte es da schon ein Charakter sein, der irgendwie mit meinen anderen in Verbindung steht. Die einzige, die dafür noch in Frage käme, wäre T\'Plona. Sind kleine Schiffe erlaubt? :Ugly
--- Ende Zitat ---
Wäre interessant mal wieder von einem Captain zu lesen, dessen Crew nur 40-50 Leute umfasst ( oder meintest du noch kleiner...?? )
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die TF´s auch ein Menge kleiner Schiffe im Verband haben ( Habe mal das Modell einer Oberth mit Kampfmodul gesehen - sah gar nicht schlecht aus - nur mal als Beispiel... Ich glaube das LWO-Modell habe ich auf meiner Festplatte. )
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Star
--- Ende Zitat ---
Wäre interessant mal wieder von einem Captain zu lesen, dessen Crew nur 40-50 Leute umfasst ( oder meintest du noch kleiner...?? )
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die TF´s auch ein Menge kleiner Schiffe im Verband haben ( Habe mal das Modell einer Oberth mit Kampfmodul gesehen - sah gar nicht schlecht aus - nur mal als Beispiel... Ich glaube das LWO-Modell habe ich auf meiner Festplatte. )
--- Ende Zitat ---
Uli, die Midway ist in etwa inder größe.
Ich rechne so mit 16 MACOs + 49 normale Crew.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Uli, die Midway ist in etwa inder größe.
Ich rechne so mit 16 MACOs + 49 normale Crew.
--- Ende Zitat ---
A-ha - hatte da was von einem kleinen Zerstörer gelesen, aber dass er so klein ist wusste ich nicht.
Wir brauchen unbedingt noch die Daten und Bilder für den Raumschiffe der 5.Taskforce-Thread merke ich gerade... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete