Forum > Völker & Organisationen
Die Taskforce
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wäre nicht schlecht. Am besten eine Aufnahme, wo er Frontal in die Kamera guckt.
--- Ende Zitat ---
Passiert merkwürdigerweise so gut wie nie in diesem Film.
Habe hier die besten fünf Screenies - wäre toll wenn damit was anzufangen wäre... vielleicht mit einem von den letzten Beiden.
xionix:
sehr durchgeplannt, belar, da hast du wirklich eine handfestes ding mit der taskforce :respect
das ist doch der film wo er das u-boot kommandiert, sehr guter film ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
Werde sehen, was ich machen kann. Aber keine Wunder erwarten, such dir schonmal einen alternativen Schauspieler aus. Am besten im Wallpaperformat.
@ xionix
Vielen dank, du wirst lachen, aber die besten Ideen kommen mir meistens vorm schlafengehen. :D
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Okay - der Schauspieler, der mir zu einem Andorianer-Avatar spontan einfällt ist Curd Jürgens, zumindest wenn er ernst dreinschaut - hoffe der ist in Ordnung.
--- Ende Zitat ---
Also ich stehe ja eigentlich vielen Dingen aufgeschlossen gegenüber...
Und ich bin ja auch ein Star Trek-Fan...
...aber...
Curd Jürgens?
Haltet doch den armen Mann da raus. Nicht dass ich kategorisch ausschließen würde, dass sich Jürgens Fühler ankleben hätte lassen (Jürgens hat ja auch immerhin die Funktion des Sprechers in Waynes \"War of the Worlds\" übernommen), aber irgendwie würde ich es als deplaziert empfinden!
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77
--- Zitat ---Dann müsste die Defender nach dem Krieg ein Schiff der Taskforce werden
--- Ende Zitat ---
Eigentlich schon. Vielleicht lässt sich da ja was machen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sollte ich auch eine Dienstakte anlegen? :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete