Forum > Völker & Organisationen

Die Taskforce

<< < (15/54) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny
Ist das nicht der Plot zu der Geschichte, die Percy mal schreiben wollte und ich dazu bereits das Cover entworfen hatte?
--- Ende Zitat ---

Ja aber ich glaube das ist im Sand verlaufen! :(  :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Denke ich auch. dann werde ich das wohl eines Tages übernehmen.

Selius:

--- Zitat ---Immer ran ans Werk. Schreib es, schick es mir, ich korrigiere und meckere dann dran rum und wenn du mein GO bekommst, machen wir einen weiteren Spinoff. Voraussetzung ist natürlich eine lückenlose Kenntnis von UO und den anderen Spinoffs. Ist fast schon ein Studium mit dem akademischen Grad Dr.UO.
--- Ende Zitat ---

Ja Sir, im Moment versuche ich gerade eine Crew zusammen zustellen was allerdings nicht ganz so einfach. Keine Angst wenn es soweit ist werde ich dich schon noch nerven und hoffen das du mich deswegen nicht auf Lebenszeit sperrst.  :D

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Ach du großer Gott.
Vor lauter Arbeit habe ich ja völlig vergessen, dass es den auch noch gibt und was noch wichtiger ist, dass ich deine Geschichte auch noch lesen will und muss. Es tut mir richtig Leid. Sorry, das ist bei all den Contests im Moment ziemlich untergegangen. Eine Filebase hab ich dir dafür schon angelegt oder und in PDF gibts die Geschichte auch oder? Hab da ein bißchen den Überblick verloren.

--- Ende Zitat ---

Sowohl Filebase als auch PDF gibt es. Dem Lesevergnügen steht folglich nichts im Wege ;)

mfg,
Will Pears

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

Unity One, OPS

Ein junger Lieutnant stand an der Kommunikationsstation: \"Commander G\'Kor, Meldung von der Lightbrigade. Sie sind in Abschnitt neun auf einen Kampfverband der Gorn gestoßen und fordern Verstärkung an.\"
\"Sagen sie der Flotte, sie sollen ausrücken.\", brummte der Klingone.

Midway, Brücke

Nur 30 Sekunden später drehte sich der Einsatzoffizier zu Captain Kendall um: \"Sir, Befehl von Unity One. wir sollen auslaufen. Die Lightbrigade steckt in Schwierigkeiten.\"

Francis lächelte. Er liebte diese kleinen Adrenalinschübe. Er kontrollierte die Anwesenheitsliste der Crew und den Status der Systeme über das Interface an seinen Kommandostuhl. Alles sah gut aus. Die Midway war klar in Schlacht zu ziehen. \"Lösen sie die Verankerungen. melden sie der Icicle, wir wären startklar.\"

Wenig später öffneten sich die großen Hangarschotten der Raumstation Unity One und entließen den kleinen Verband aus zehn Schiffen. In größter Eile durchquerten senden Asteroidengürtel,d er das Tendarasystem und damit auch die Station umschloß. Exakt sechs Minuten nach Eintreffen des Notrufes von der Lightbrigade sprang die Verstärkung für die crew von Captain Ronsfeild auf Warp.
--- Ende Zitat ---

Klingt gut - dieser kleine Auszug gefällt mir.
Unter der Voraussetzung dass die USS KNIGHTFALL das Führungsschiff des Verbandes ist, wäre das ein guter Beginn für das kleine Scharmützel.
Das Ganze sollte sich jedoch in einem nahen Sonnensystem mit Planeten abspielen ( wegen des Hinterhaltes )
Das könnte sich ja in Abschnitt 9 befinden - und ich hätte gerne Kels mit dabei...

Oder war das ein Auszug für MIDWAY ??
Auch eine Idee - da müssten wir uns aber zusammenschließen, oder du legst die Szene vor, was auch ginge - wäre diesen Kampf aus zwei Sichten zu schreiben. Einmal aus deiner Sicht ( Schiff oder Verband ) und dann nochmal in ICICLE ( Verband oder Schiff ) aus Sicht der ICICLE-Crew

Beispiel:
Wenn du in MIDWAY die Schlacht aus der Sicht des Verbandsleiters ( Captain Reis ) und deiner Sicht ( Kendall ) beschreibst, dann würde ich nur den Part der ICICLE beleuchten und nicht so sehr auf die Schlachtdetails eingehen.

Schreibst du es lieber nur aus Kendalls Sicht, dann würde ich mich um die Sicht der KNIGHTFALL, die Schlacht selbst und die Sicht der ICICLE kümmern...

Beispielszene Kendall:

--- Zitat ---Midway, Brücke

Nur 30 Sekunden später drehte sich der Einsatzoffizier zu Captain Kendall um: \"Sir, Befehl von Unity One. wir sollen auslaufen. Die Lightbrigade steckt in Schwierigkeiten.\"

Francis lächelte. Er liebte diese kleinen Adrenalinschübe. Er kontrollierte die Anwesenheitsliste der Crew und den Status der Systeme über das Interface an seinen Kommandostuhl. Alles sah gut aus. Die Midway war klar in Schlacht zu ziehen. \"Lösen sie die Verankerungen. melden sie der Icicle, wir wären startklar.\"

Wenig später öffneten sich die großen Hangarschotten der Raumstation Unity One und entließen den kleinen Verband aus zehn Schiffen. In größter Eile durchquerten senden Asteroidengürtel,d er das Tendarasystem und damit auch die Station umschloß. Exakt sechs Minuten nach Eintreffen des Notrufes von der Lightbrigade sprang die Verstärkung für die crew von Captain Ronsfeild auf Warp.
--- Ende Zitat ---

Und das Ganze dann in ICICLE aus anderer Sicht: ( Hier noch mit der ICICLE als Führungsschiff )

--- Zitat ---Als der Alarmruf der Zentrale auf der ICICLE, dem momentanen Führungsschiff der FRF einging und Lieutenant Farok Commander Mancharella informierte, wobei er gleichzeitig Rotalarm auslöste, knurrte Ivarsson finster: \"Der Captain hat das Glück wirklich gepachtet - ausgerechnet wenn die ICICLE FRF-Dienst schiebt gibt es Alaram.\"
Die Navigatorin Charall nickte bestätigend und aktivierte dabei den Taktischen Bereich ihrer Konsole, der die Pulsphaser-Kontrollen beinhaltete. Da die Pulsphaser nur in Flugrichtung feuern konnten, unterstanden sie sinnvollerweise ihr und nicht der Taktik.

\"Sie sagen es!\", stimmte Commander Mancharella zu und aktivierte ihren Kommunikator: Commander Mancharella an Commander Kunanga: Vollalarm für alle Jagdstaffeln. Melden Sie mir, wenn Sie einsatzbereit sind, Mancharella Ende.\"
Sie wandte sich an Ensign Charall: \"Navigator: Verankerung lösen.\"
\"Aye, Commander.\"

Einen Moment später stürmte Captain Dheran, der in seinem Quartier geruht hatte, auf die Brücke.
Der muss geflogen sein dachte Pasqualina Mancharella flüchtig, als er sie erreichte.
\"Bericht\", verlangte er knapp.
\"Die LIGHTBRIGADE wurde von einem Gorn-Verband in Sektor-9 attakiert und hat einen Notruf abgesetzt\", erklärte die Spanierin ruhig. \"Commander G´Kor hat uns eben den Einsatzbefehl übermittelt.\"
Der Andorianer nickte knapp. \"Status?\"
\"Voll Operationsfähig, Captain - Unser Jagdgeschwader wurde alarmiert. Vollzug steht noch aus.\"
\"Danke Commander.\" Dheran wandte sich an Farok. \"Ist der FRF-Verband startklar?\"

Der Vulkanier bestätigte: \"Klarmeldung der Schiffe läuft ein. Der Verband ist bereit.\"

\"Signal an den FRF-Verband: In festgelegter Reihenfolge starten, Mister Farok.
Während der Vulkanier bestätigte und Verbindung zu den Schiffen des Verbandes aufnahm, setzte sich Dheran, neben seinen XO auf die Kante seines Sessels. Auf dem Hauptschirm erkannte der Andorianer, dass sich die gewaltigen Hangarschotts der Pilzsektion bereits öffneten.
\"Mister Ivarsson: Viertel Impuls voraus, wir haben keine Zeit zu verschenken.\"
Er wandte sich an Farok: \"Lieutenant, informieren sie die anderen Schiffe, sie sollen dranbleiben. Sobald wir draußen sind - sollen sie Formation OMEGA einnehmen.\"

Knapp sechs Minuten nach der Alarmierung jagten die zehn Schiffe des FRF-Verbandes, in Keilformation aus dem Tendara-System hinaus und gingen wenig später auf Warp, um Captain Ronsfield und seiner Crew zur Hilfe zu eilen...
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln