Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Farscape

<< < (3/3)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Ja, gerade Ben Browder spielt am Anfang noch sehr hölzern. Der Mann braucht einfach ein gutes Drehbuch und gegen Ende der Staffel, wenn Farscape so richtig an Tempo gewinnt, bekommt er die auch. Die erste Staffel ist noch etwas lahm, im Nachhinein aber dennoch gelungen, weil man hier schön sieht, wie alle Charaktere ganz langsam wachsen und zueinander finden. Der Kontrast zu den späteren Staffeln ist jedenfalls enorm, was die Beziehungen angeht. Die zweite Staffel ist dann noch ein bissel Hit und Miss und dann wird es richtig genial.
--- Ende Zitat ---


Na das klingt dann doch beruhigend. Ich werd auf jedenfall dranbelieben. Die Serie hat mich ja schon immer interessiert, ich hab sie nur nie wirklich verfolgt und die erste Staffel ist immer ein wenig lahm, bis alles erklärt und eingeführt ist.

Lairis77:
Ja, das stimmt.
Mein Favorit ist Season 2, da gehts dann richtig zur Sache. :thumb:
Season 3 ... hm, Geschmackssache. Noch abgedrehter/rasanter/actionreicher als die vorige, was dann aber öfter mal ins alberne/trashige/nervige ausartet. Es gibt fast keine \"Naja, ganz OK\"-Fillerepisoden mehr. Nur solche, die man liebt und solche, die man hasst. Aber das mag jeder anders sehen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
also bei so vielen Liebhabern der Serie muss ich sie ja ebenfalls lieben. Ich werde mich durchackern und dann mein Feedback abgeben.

Knightfall:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
also bei so vielen Liebhabern der Serie muss ich sie ja ebenfalls lieben. Ich werde mich durchackern und dann mein Feedback abgeben.
--- Ende Zitat ---


Kann es dir nur empfehlen!
Die Serie lohnt sich auf alle Fälle...
Und warte auf die Folge, in der Rigel (Heliumfurzi) explosiven Urin hat.  :D

Tolayon:
Ich wusste gar nicht dass die letzte Staffel nicht synchronisiert wurde...
Dafür wurde die abschließende Mini-Staffel mit den \"Peace Keeper Wars\" wieder auf Deutsch herausgebracht.

War insgesamt eine recht schräge Serie mit einigen großen Momenten, aber im Nachhinein muss ich sagen Ben Bowder und Claudia Black gefallen mir in den letzten \"Stargate\"-Staffeln irgendwie besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln