Forum > 3D Galerie
Die Gorn
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Ist auch schon ziemlich lange her das ich sie gemacht hab! Mal sehen vieleicht refitte ich sie irgendwann!
--- Ende Zitat ---
Keine schlechte Idee. Bei der Gelegenheit können wir uns auch mal über den schwarzen Kommandokreuzer unterhalten. Wenn es soweit ist. Der fehlt meines Wissens noch in der Gornflotte.
--- Ende Zitat ---
Könne wir gerne machen, ich bin für Ideen immer Dankbar!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich les mir die Geschichte nochmal durch und überleg mir mal das Grundaussehen. Aber zuerst würde ich sagen, haben die Protector und die Krankenstation Priorität. Du kannst mich immer Fragen, wenn du keine Ideen hast. Ich hab davon mehr als genug. Ich will nur nicht nerven.
Star:
Ich habe mal irgendwo gelesen - weiß aber nicht mehr wo -, dass die Gorn in einer Mischung aus Gomtuu und Tannenzapfen herumfliegen. Ich kann mir die Gorn zwar auch nicht unbedingt in einem fliegenden Tannenzapfen vorstellen, aber das wäre immerhin mal etwas anderes und würde allein wegen dem \"schuppigen\" besser zu ihnen passen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Gornschiffe in Bridgecommander sehen so aus und gefallen mir gar nicht.
Aber es gibt auch andere Gornschiffe, die ich recherchiert habe, die mir gefallen.
Wäre ein gutes Trägerschiff oder schwerer Kreuzer
Jäger
Frachter
Schlachtkreuzer
Das wäre mein Traumkommandoschiff für die Gorn oder ein tolles Schlachtschiff für die Kel\'Daxar.
@ Mr.Ronsfield
Vielleicht können wir deine Gornflotte ja noch um ein paar Klassen aufstocken. ;) . Du siehst, an Ideen mangelt es nicht. Aber bitte keine Tannenzapfen :baby:
Gruß
J.J.
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber es gibt auch andere Gornschiffe, die ich recherchiert habe, die mir gefallen.
...
--- Ende Zitat ---
Die von dir Recherchierten sind auch aus Bridge Commander. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete