Forum > 3D Galerie

Die Gorn

<< < (10/17) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Die von dir Recherchierten sind auch aus Bridge Commander.
--- Ende Zitat ---

Hab ich was anderes behauptet? Ist doch offensichtlich oder?  ?( . Hat aber eine Weile gedauert, bis ich einen Ordner mit der Aufschrift \"Gorn\" gesehen hab. Zwei Stunden hab ich das ganze INET durchforstet.

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also die Gornschiffe in Bridgecommander sehen so aus und gefallen mir gar nicht.
...
Aber es gibt auch andere Gornschiffe, die ich recherchiert habe, die mir gefallen.
--- Ende Zitat ---

Wie passen diese beiden Aussagen dann zusammen?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Du musst wirklich jeden meiner Sätze sezieren oder?

Gemeint war,
--- Zitat ---Also die Gornschiffe in Bridgecommander sehen so aus und gefallen mir gar nicht.
Aber es gibt auch andere Gornschiffe IN BRIDGECOMMANDER, die ich recherchiert habe, die mir gefallen.
--- Ende Zitat ---

PercyKeys:

Du musst wirklich jeden meiner Sätze sezieren oder?

--- Ende Zitat ---

Sezieren? Ich hab dich lediglich auf einen Widerspruch hingewiesen, mehr nicht.

Gemeint war,
--- Zitat ---Also die Gornschiffe in Bridgecommander sehen so aus und gefallen mir gar nicht.
Aber es gibt auch andere Gornschiffe IN BRIDGECOMMANDER, die ich recherchiert habe, die mir gefallen.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Dann würde ich es auch einfach gleich so schreiben. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Sezieren? Ich hab dich lediglich auf einen großen Widerspruch hingewiesen, mehr nicht.
--- Ende Zitat ---

Es war kein Widerspruch. Für dich möglicherweise, aber wenn einen Satz vorher die Rede von BC ist, dann kann man davon ausgehen, daß es immer noch um das selbe Thema geht. Wenn ich ein anderes Thema angeschnitten hätte, dann hätte ich das geschrieben.

--- Zitat ---Dann würde ich es auch einfach gleich so schreiben.
--- Ende Zitat ---

Du würdest es so schreiben. Ich eben nicht. Mag sein, daß ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt habe, das räume ich ein. Ich verstehe ja auch, daß es notwendig ist, daß man sich in einem Forum klar und deutlich ausdrückt. Aber ich hab bei deinen Vorschlägen immer das Gefühl, daß es für dich ein Weltuntergang ist, wenn da mal ein Fehler auftaucht. Vorallem was mich angeht. Nimms nicht immer so ernst. Ist hier alles nur Spaß.

So jetzt genug Offtopic. alles weitere, sollte es noch etwas zum Thema geben, bitte per PN. Das gehört hier nicht rein und muss nicht unbedingt vor allen ausgebreitet werden, die das höchstwahrscheinlich gar nicht interessiert.

BACK TO TOPIC.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln