Forum > 2D Galerie
Alex Bilder
Selius:
Gebe Uli und Belar recht aber mal davon abgesehen, du machst dich schon recht gut mit Gimp. Weiter so und du wirst bestimmt richtig super Bilder erstellen. ;)
Alexander_Maclean:
@selius
Danke. So langsam komme ich mit der etwas bescheidenen Menüführung zu Rande. Ich habe auch eine Art Wiki - Datenbank für GIMP gefunden. Sehr nützlich die Seite.
Bei interesse
http://wiki.gimpforum.de/wiki/Hauptseite
ulimann644:
Sodele...
Hier ein kleines Präsent zum einbauen für deine Morningstar-Covers...
Ich werde wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, die Textur besser bearbeiten und die Buchstaben einzeln ausrichten...
Und die Ränder rot einfärben...
Alexander_Maclean:
danke. Uli.
Sieht sehr gut aus.
Könntest du dann aber, wenn du den den text änderst, das Morning Star ausaienanderschreiben, oder reicht da der Platz nicht?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
danke. Uli.
Sieht sehr gut aus.
Könntest du dann aber, wenn du den den text änderst, das Morning Star ausaienanderschreiben, oder reicht da der Platz nicht?
--- Ende Zitat ---
Kann ich machen - habe gar nicht darauf geachtet muss ich zugeben, weil die meisten Schiffsnamen nur aus einem Wort bestehen - obwohl es auch canonische Ausnahmen gibt...
Was leider nicht so toll ist - wenn man den Text für die Nummer mehr als 30% verbiegen muss... ( und zusätzlich verzerren, damit er wenigstens einigermaßen auf der eierigen Unterlage passt )
EDIT:
Hier eine bessere Version - CREDITS: MODELL - Ralph Schoberth
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete