Forum > 2D Galerie

Alex Bilder

<< < (21/72) > >>

Alexander_Maclean:
So ich habe mich weiter in GIMP eingearbeitet ud n gerade in sachen Text an Pfaden experimentiert.

Und damit ist es mir gelungen die ENT - E mit neuen Namen und Registry zu versehen.

Und zusammen mit Belars Nebel und meinen Manip von Garner ist dann folgendes Werk herausgekommen.

Das gibt es dann nochmal kleiner udn wird künftig die DA von Patricia zieren.

ulimann644:
Ich weiß nicht, wie gut die Vorlage des Schiffes war, aber es sieht irgendwie angeknabbert aus. Gerade an den Gondeln scheint Einiges abhanden gekommen zu sein...

Das Motiv an sich gefällt mir...
Mit einem anderen Schiffsmodell würde es aber sicherlich besser ausschauen.
Ich kann dir eine Sovereign rendern - mal sehen, was ich bezüglich des Schiffsnamen machen kann.
Wird sicherlich besser aussehen, wenn der Name gleich auf der Textur drauf ist...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin derselben Meinung wie Uli. Auch sind die Haare und die Uniform der Dame ziemlich unsauber und Treppenstufenartig ausgeschnitte. Aber Haare sind ja sowieso so ein Ding. Die Credits kann man aufgrund ihrer geringen Größe und der dicke der Schrift nicht lesen. Aber von den Ansätzen her, nicht schlecht.

Alexander_Maclean:
Die Gondeln und die Unterseite waren schlecht ausgeleuchtet. Hab zwar mit ebenenmasken gearbeitet aber da übersieht man dennoch manches.

Mit den Namen und der regsitry bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, die zu intensiv sind. Aber das war mein erster versuch mit Pfadwerkzeug.

Aber ein richtiger render wäre echt klasse.

Maik:
das cover ist echt geil geworden muss schon sagen hast dich sehr gesteigert in der kurzen zeit:respect:

finde die Übergänge jetzt richtig gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln