Forum > 2D Galerie
Alex Bilder
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
@Alex:
Die Idee beide Coverteile durch die Schrift und den Sternenhimmel zu trennen - statt durch den grellgelben Balken - halte ich für sehr gut...
--- Ende Zitat ---
Der Balken hatte mir im nachinein auch nicht gefallen und da ja auch das untere Bild zu recht angemeckert worden ist, ahbe ich das werk nochmal neu gemacht.
Daher:
Danke für die Blumen.
--- Zitat ---Original von ulimann644
Zu Wiking hatte ich bislang nichts gesagt, weil es neben dem engl. Viking und dem deutschen Wikinger auch die altdeutsche Bezeichnung (der)Wiking gibt...
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis. Wenn mich jemand also fragt. :D :D :baby:
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
[/IMG][/URL]
--- Ende Zitat ---
Yap, viel besser! :thumbup
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es freut mich zu hören, dass wir wieder einen User anstecken konnten. Wie ich glaube ich schonmal erwähnt habe, waren meine ersten Bilder bei weitem nicht so toll, wie deine. Ich sehe da einiges Potenzial in dir. Du solltest evtl. aber eines Tages, wenn du bei Gimp an Grenzen stösst in Erwägung ziehen, dir PS zuzulegen. Kostet 50€ im Saturn. :) Ist also gerade noch so erschwinglich.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Du solltest evtl. aber eines Tages, wenn du bei Gimp an Grenzen stösst in Erwägung ziehen, dir PS zuzulegen. Kostet 50€ im Saturn. :) Ist also gerade noch so erschwinglich.
--- Ende Zitat ---
Nor so wenig. wäre ja echt mal ne Option.
GIMP ist zwar nicht übel. aber es gibt zu PS mehr Tutorials und in GIMP ist die menüführung und vor allen die Schneidewerkzeige etwas bescheiden.
Schneidfunktionen mache ich mit Paint.net, vor allen da ich festgestellt habe, dass man da auch in Ebenen arbeiten kann. Nur die nachbearbeitung (kantenglätten und weichzeichnen) muss ich noch in GIMP machen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre aber echt eine Überlegung wert, sich PS anzuschaffen. Was das Programm kann, schafft kein anderes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete