Forum > 2D Galerie
Alex Bilder
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich weiß nicht was los ist.
ich hab zwar ne möderische Schreibblockade, aber ich bastel Bilder en gros.
Hier das nächste:
http://alexandermaclean.deviantart.com/art/Morning-Star-Cover-137852140
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir gut - besonders die Zweiteilung.
Allerdings scheint mir der knattergelbe Balken etwas zu aufdringlich ( zu comic-like ) und der Titel könnte durch einen passenden Metall-Effekt aufgemotzt werden...
Was hältst du denn von meinem ersten Entwurf für ICICLE 2 ??
Ist noch WIP - vor allem die Rank-Pins muss ich noch an die richtigen Ränge anpassen... ( siehe hier )
Cover-Entwürfe
Alexander_Maclean:
@lord
Das ist ein Fehlschuss.
:D
@uli
Die zweiteilung ist aus der Not heraus geboren.
Wegen dem Comicbalken. Ich hatte ein wenig mit dem rauschen von Paint.net experimentiuert, aber das hat nicht so recht gepasst.
Max:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Mir gefällts!
Außer dass sich in der oberen Hälfte des Bildes über dem Schiff ein Streifen quer durchs Bild zieht.
--- Ende Zitat ---
Och, die Raumtrennung finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil, das ist doch mal was neues.
Ein wenig schade ist lediglich, dass die beiden Raumschiffe so qualitativ unterschiedlich dargestellt sind.
Star:
Die Zweiteilung ist doch sehr hübsch. Aaaaaber die Schrift: Jetzt weiß ich auch, warum ich erst gestutzt habe, als ich die gesehen habe. Sie sieht zu stark (?) nach Star Wars aus ;D
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Mir gefällts!
Außer dass sich in der oberen Hälfte des Bildes über dem Schiff ein Streifen quer durchs Bild zieht.
--- Ende Zitat ---
Och, die Raumtrennung finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil, das ist doch mal was neues.
Ein wenig schade ist lediglich, dass die beiden Raumschiffe so qualitativ unterschiedlich dargestellt sind.
--- Ende Zitat ---
Das untere Bild ist etwas hochskaliert. Während das andere mehr schon ein Artwork ist.
--- Zitat ---Original von Star
Die Zweiteilung ist doch sehr hübsch. Aaaaaber die Schrift: Jetzt weiß ich auch, warum ich erst gestutzt habe, als ich die gesehen habe. Sie sieht zu stark (?) nach Star Wars aus ;D
--- Ende Zitat ---
Könnte an der Schriftart liegen. ich hab \"Distant Galaxy\" genommen.
Aber ich ahbe nicht mal bewusst an SW gedacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete