Forum > 2D Galerie
Alex Bilder
Visitor5:
Aus technischer Sicht gebe ich zu bedenken, dass die zwei (oder drei?) Turboliftschächte, die auf die Brücke münden, auch auf irgend einem Deck miteinander verbunden werden "müssen" (sollten). Sollte aber eigentlich kein Problem sein... ;D
Zwei unterschiedliche vertikale Schächte verhindern auch Totalausfälle, oder dämmen diese zumindest etwas ein...
Alexander_Maclean:
Eben wegen den Platzgründen gibt es auf den oberen beiden Deck der Midway nur einen vertikalen Turboschacht.
Kontikinx1404:
Die Idee mit dem Turbolift der Zwei Türen hat hört sich gut. Das wäre mal was ungewöhliches, was sicher nicht jedes Schiff hat.
Alexander_Maclean:
Das glaub ich jetzt nicht. Seit über einen Jahr nichts mehr hier gepostet.
Man ist das noch verstaubt.
Aber die Geburtagstagswoche ist ein guter Anlass,mal wieder etwas mehr künstlerisches zu machen und wenn alles nah lan verläuft werde ich diese Woche jeden Tag etwas zu einen Projekt bringen, dass es ohne dieses Forum gar nicht gäbe.
Ich beginne mit einen Wallpaper.
Max:
Ich finde es schön, dass Du den Thread mal wieder neu belebt hast; mögen die Abstände zwischen den neuen Beiträgen wieder deutlich kürzer werden :)
Das Bild gefällt mir. Im ersten Moment fand ich, dass die "Midway" nicht ideal aussieht, aber wenn ich mir die starken Energiewirbel vor Augen halten, passt das doch gut zusammen :) :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete