Forum > 2D Galerie

Alex Bilder

<< < (16/72) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Tolle Bilder hast da gemacht das Schiff kommt am besten ...
--- Ende Zitat ---

Dann versteh ich den Teil deines Kommentars nicht?  ?(

Maik:
Naja wenn man sich das Bild anguckt von Haaren angefangen und dann nach unten guckt mehr man schnell das da drauf kopiert worden sind Bilder auf ein Grundbild. So meinte ich das.

ulimann644:

Naja wenn man sich das Bild anguckt von Haaren angefangen und dann nach unten guckt mehr man schnell das da drauf kopiert worden sind Bilder auf ein Grundbild. So meinte ich das.
--- Ende Zitat ---

Lieber Maik
Als ich diesen Satz las, da habe ich schwer geschluckt.
Grund: Es ist schwer bei dieser Satzstellung einen Sinn zu erkennen.
Es mag für dich erstrebenswert sein schnell und viel zu posten - für den der es lesen muss ist es ein Horror...
Bitte versuche künftig auf die Satzstellung zu achten, so dass sich aus dem, was du postest, auch ein Sinn ergibt.

Hier habe ich den Satz dreimal gelesen - ein wirklicher Sinn ergibt sich aber nicht wirklich.
Schon gar nicht auf Alex´ Frage.
Und das erwarte ich einfach: Eine sinnvolle Antwort auf eine sinnvolle Frage.
Wenn dieser Sinn sich erst nach zehn unverständlichen Posts ergibt komme ich da fast auf die Idee, das könnte beabsichtigt sein...
Bitte nimm dir künftig etwas mehr Zeit für die Antworten - wir möchten dich gerne gleich beim ersten Mal verstehen...

Danke im Voraus
ulimann644

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

[...]
- für den der es lesen muss ist es ein Horror...
Bitte versuche künftig auf die Satzstellung zu achten, so dass sich aus dem, was du postest, auch ein Sinn ergibt.
[...]
Wenn dieser Sinn sich erst nach zehn unverständlichen Posts ergibt komme ich da fast auf die Idee, das könnte beabsichtigt sein...
Bitte nimm dir künftig etwas mehr Zeit für die Antworten - wir möchten dich gerne gleich beim ersten Mal verstehen...
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, ich habe nicht etwas vollkommen falsch im Gedächtnis, aber hieß es nicht mal, bei Maik läge eine Art Lese- und Schreibschwäche vor?

Selius:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Nachdem andere so fleißig Bilder von ihren Figuren hochgeladen haben, will ich mich nicht lumpen lassen.

Bei mir ist es zwar nur eins aber immerhin.
(Außerdem habe ich nun eine Startegei wegen Frauen mit langen Haaren. Auch wenn das Nerven kostet.

--- Ende Zitat ---

Hast du doch mit Gimp gemacht oder?
Wenn ja solltest du in der Ebene wo sich der Kopf befindet unter Farben-Transparent Einfärben den Grauton einstellen der stört und mal sehen was passiert. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln