Forum > 2D Galerie
Alex Bilder
Alexander_Maclean:
Danke für den Tipp. Werde ich, wenn ich Zeit habe testen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Maik
Naja wenn man sich das Bild anguckt von Haaren angefangen und dann nach unten guckt mehr man schnell das da drauf kopiert worden sind Bilder auf ein Grundbild. So meinte ich das.
--- Ende Zitat ---
[...]
- für den der es lesen muss ist es ein Horror...
Bitte versuche künftig auf die Satzstellung zu achten, so dass sich aus dem, was du postest, auch ein Sinn ergibt.
[...]
Wenn dieser Sinn sich erst nach zehn unverständlichen Posts ergibt komme ich da fast auf die Idee, das könnte beabsichtigt sein...
Bitte nimm dir künftig etwas mehr Zeit für die Antworten - wir möchten dich gerne gleich beim ersten Mal verstehen...
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, ich habe nicht etwas vollkommen falsch im Gedächtnis, aber hieß es nicht mal, bei Maik läge eine Art Lese- und Schreibschwäche vor?
--- Ende Zitat ---
@Max:
Wobei Dies:
--- Zitat ---Naja wenn man sich das Bild anguckt von Haaren angefangen und dann nach unten guckt mehr man schnell das da drauf kopiert worden sind Bilder auf ein Grundbild.
--- Ende Zitat ---
die Antwort auf die Frage war, was mit diesem Satz gemeint war:
--- Zitat ---Tolle Bilder hast da gemacht das Schiff kommt am besten ...
--- Ende Zitat ---
Und egal wie immer man auch den Satz drehen und wenden mag - unabhängig von Rechtschreibung etc. pp. - das macht keinen Sinn auf die Frage. Selbst wenn ich besagte Schwäche mit einrechne... ( @Max: Weitere Diskussionen dazu gerne, aber bitte nicht hier sondern per PN )
Mr Ronsfield:
Ist ne gute Wahl für den Commander!
Die Übergänge sind noch etwas hart, da musst du nochmal mit dem Weichzeichner ran!
Alexander_Maclean:
So ich hab ein kleines Cover für meinen Contestsstory gebastelt.
Nicht außergewöhnliches, aber besser als gar nix.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na das kann sich doch sehen lassen.
Ich finde es gut gelungen. Nur die Schrift könnte etwas mehr Effekte haben. Benutzt du Star Trek Schriftarten? Spiel doch mal damit rum. Grafikprogramme sind oft in der Lage, eine Kontur um die Buchstaben, einen 3D Effekt oder ähnliches zu generieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete