Forum > 2D Galerie
Star Trek: Legend - Der Comic (Making of... und mehr)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich nehm ein Exemplar wenn du es fertig hast! :D
--- Ende Zitat ---
Ja genau. Wo kann man das Ding vorbestellen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Och, eigentlich nicht. Tatsächlich befinden sich momentan sämtliche Borta-Na-Kleiderdesigns auf einer vollgekrümelten Serviette, weil ich nichts anderes da hatte XD. Das ist ja das schöne am Zeichnen, man kann es überall machen und auch einfach pausieren.
--- Ende Zitat ---
Ist das herrlich. :D
Das ist ja so richtig das klassische Produktionszeichner Cliché :D
--- Zitat ---Doch, doch. Offiziere werden die normale FC Uniform tragen, mit einigen persönlichen Noten. Drake hat beispielsweise immer sein Waffenhalfter an und trägt die Stiefel über der Hose, Scotty hat meistens eine Techniker-Weste an, Karen einen Kittel, Ortilons Arme sind frei... solche Sachen eben. Crewmans sollen aber eine Uniform-Variante erhalten und auch die Techniker würde ich gerne wieder in diese Strahlenanzüge stecken, die man aus den alten Filmen kennt. Und wie gesagt, ich überlege mir noch was für die Frachtcrew und Kampfanzüge wären auch schön. Oder ein paar Jacken für das Außenteam auf Myrtana. Ich will mich ein bisschen austoben. Die FC-Uniformen sind zwar wunderbar und meine Favoriten, aber etwas Abwechslung macht sicher Spaß und ich will optisch was bieten. Ich weiß nur noch nicht genau, wie das alles aussehen soll, aber mir wird schon was einfallen. Außerdem muss ich mich für Frisuren entscheiden, neue Tricorder erfinden und, und, und. Worauf habe ich mich da nur eingelassen?
--- Ende Zitat ---
Also im Prinzip so, wie man es bereits von den Starfury und EDL Covern gewohnt ist? Die Idee mit den Strahlenanzügen finde ich sehr gut. Die haben mir seit den Filmen immer etwas gefehlt. Für die Frachtcrew wären vielleicht Jumpsuites mit Cargotaschen ein nettes Gimmick oder? Bei den Kampfanzügen wären doch so Körperpanzer ala SW Sturmtruppen ne feine Sache. Ich denke mir in Grau oder Schwarz, würde das ganz gut aussehen. Kommunikator und Namensschild dran und fertig. Ich persönlich fand es immer ein bißchen Schade, dass Offiziere keine Mäntel hatten. Das wäre was, was ich mit Belar vor habe, wenn er mal ins freie geht. Ich mach demnächst mal Foto. Ich besitze ja zwei. Einmal Leder für den Mirror und einmal Baumwolle für den normalen Belar. Bei Frisuren kann ich dir leider nicht helfen. Was den Tricorder angeht, fand ich den aus ST X ganz schön. Oder wie wäre es mit Armkonsolen?
--- Zitat ---Ja, ich erinnere mich. Die dritten wären sozusagen die Herbivaner. Oder lateinisch: Herba vorare. Klingt etwas cooler.
--- Ende Zitat ---
Guter Name. Gefällt mir sehr. Den nehm ich. Danke.
Ich habe letztens die Jurrasic Park Trilogie zum ersten Mal ganz gesehen. Gabs als Schnäppchen beim Saturn und da sind mir vorallem die Carnivoren (schreibt man das so?) aufgefallen. Also wie schonmal erwähnt, werden die Tyrannier die herrschende Kaste und Elitekrieger,
die Raptorianer die Arbeiter und Krieger die Herbivaner die geistlichen und Wissenschafler, die von den beiden anderen mehr oder weniger unterdrückt und verachtet werden.
--- Zitat ---Ausklappschwert war vielleicht das falsche Wort. Ich nehme an, dass die Klinge ähnlich wie bei einem Lichtschwert, oder einer Panzerung entsteht. Eine coole Idee ist es allemal und sicher auch bequemer, denn ein Schwert ist etwas unhandlich an der Hüfte. Wenn man hingegen nur den Griff mitführen muss...? Andererseits ist es dann weniger beeindruckend und furchteinflössend. Ich denke ich lasse es wie es ist, muss aber trotzdem mal länger drüber schlafen.
--- Ende Zitat ---
Unhandlich ist es, aber es sieht verdammt gut aus. Als alternative, kann ich dir da die Idee des Flatspace anbieten. Kennst du den Film mit Milla Jovovich \"Ultraviolett\", da haben die so Implantate, in die sie so ziemlich alles reinladen können und das dann bei Bedarf in der Hand erscheint. Ist imho besser, als so eine ausfahrbare Klinge. Dann doch lieber gleich ein Lichtschwert.
--- Zitat ---Nein, das war erstmal nur ein Brückentest, ohne vertraute Charaktere. Dein Crewman kommt erst, wenn Starling weg ist, also ab dem zweiten Band. Wie soll er eigentlich heißen und welcher Spezies soll er angehören?
--- Ende Zitat ---
Hmmm. Gute Frage, zuerst dachte ich, er könnte ja ein Verwandter von Belar sein und somit Trill, aber die Idee finde ich zu übertrieben. Ich würde sagen wir machen aus ihm einen Efrosianer mit dem Namen Lo\'Grex.
Für den Fall dass du nicht weisst, was das für Knilche sind, diese Efrosianer, hier zwei Bilder.
http://images1.wikia.nocookie.net/memoryalpha/en/images/thumb/c/c1/SaratogaHelmsmanST4.jpg/180px-SaratogaHelmsmanST4.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images4.wikia.nocookie.net/startrek/images/thumb/a/a3/Ra-ghoratreii.jpg/250px-Ra-ghoratreii.jpg&imgrefurl=http://startrek.wikia.com/wiki/Efrosian&usg=__Z_bHGSAxc0ie_JVMRF1LTMLN-6k=&h=171&w=250&sz=9&hl=de&start=14&um=1&tbnid=_JatqG3GfqdDXM:&tbnh=76&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3DEfrosian%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
zur Not wäre mir auch ein Andorianer oder Cardassianer recht. :D Nur bitte bloß keinen Vulkanier. ;)
Das Bild ist dir wiermal gut gelungen. Vorallem die Frau ist spitze. Richtig zum verlieben. Super.
Gruß
J.J.
Star:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich nehm ein Exemplar wenn du es fertig hast! :D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ja genau. Wo kann man das Ding vorbestellen.
--- Ende Zitat ---
Damit wären es schon mal zwei. Vielen Dank! :D
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also im Prinzip so, wie man es bereits von den Starfury und EDL Covern gewohnt ist? Die Idee mit den Strahlenanzügen finde ich sehr gut. Die haben mir seit den Filmen immer etwas gefehlt. Für die Frachtcrew wären vielleicht Jumpsuites mit Cargotaschen ein nettes Gimmick oder? Bei den Kampfanzügen wären doch so Körperpanzer ala SW Sturmtruppen ne feine Sache. Ich denke mir in Grau oder Schwarz, würde das ganz gut aussehen. Kommunikator und Namensschild dran und fertig. Ich persönlich fand es immer ein bißchen Schade, dass Offiziere keine Mäntel hatten. Das wäre was, was ich mit Belar vor habe, wenn er mal ins freie geht. Ich mach demnächst mal Foto. Ich besitze ja zwei. Einmal Leder für den Mirror und einmal Baumwolle für den normalen Belar. Bei Frisuren kann ich dir leider nicht helfen. Was den Tricorder angeht, fand ich den aus ST X ganz schön. Oder wie wäre es mit Armkonsolen?
--- Ende Zitat ---
Die Idee mit der Armkonsole hatte ich auch. Ich wollte Naomi Wildman so ein Ding an den Unterarm geben, als Tricorderversion. Überhaupt könnte ich mit den Uniformen mehr Technologie verbinden. Vielleicht ein kleines Kontrollfeld an der Hüfte platzieren, oder als Gürtelschnalle und je nachdem, auf welchen Knopf man drückt, bekommt jeder Anzug einen Panzer, wie bei der Hülle. Oder wie man das aus dem Film Lost in Space kennt. Das wäre noch eine Idee. Jumpsuits und Cargotaschen gefallen mir auch, ich denke das werde ich machen.
--- Zitat ---
Ich habe letztens die Jurrasic Park Trilogie zum ersten Mal ganz gesehen.
--- Ende Zitat ---
Neben der Indiana Jones-Box ist das DIE Pflicht-DVD-Box schlechthin! :D
--- Zitat ---Unhandlich ist es, aber es sieht verdammt gut aus. Als alternative, kann ich dir da die Idee des Flatspace anbieten. Kennst du den Film mit Milla Jovovich \"Ultraviolett\", da haben die so Implantate, in die sie so ziemlich alles reinladen können und das dann bei Bedarf in der Hand erscheint. Ist imho besser, als so eine ausfahrbare Klinge. Dann doch lieber gleich ein Lichtschwert.
--- Ende Zitat ---
Den Film kenne ich nicht, aber das hört sich so an wie die tragbaren Transporterpuffer aus Elite Force. Das wird nur visuell etwas schwer umzusetzen. Ich denke ich lasse das Schwert ganz normal an der Hüfte. Ist schließlich ihr Markenzeichen. :)
--- Zitat ---
Hmmm. Gute Frage, zuerst dachte ich, er könnte ja ein Verwandter von Belar sein und somit Trill, aber die Idee finde ich zu übertrieben. Ich würde sagen wir machen aus ihm einen Efrosianer mit dem Namen Lo\'Grex.
--- Ende Zitat ---
Einmal Afrosianer, wird gemacht.
--- Zitat ---Das Bild ist dir wiermal gut gelungen. Vorallem die Frau ist spitze. Richtig zum verlieben. Super.
--- Ende Zitat ---
Danke sehr! :love:
Und es gibt auch heute wieder eine Seite. Yeah. Like they say. War\'s a bitch and then you die ;)
Bis Januar versuche ich noch so viele Seiten wie möglich zu machen und dann kommt eine Pause. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Die Idee mit der Armkonsole hatte ich auch. Ich wollte Naomi Wildman so ein Ding an den Unterarm geben, als Tricorderversion. Überhaupt könnte ich mit den Uniformen mehr Technologie verbinden. Vielleicht ein kleines Kontrollfeld an der Hüfte platzieren, oder als Gürtelschnalle und je nachdem, auf welchen Knopf man drückt, bekommt jeder Anzug einen Panzer, wie bei der Hülle. Oder wie man das aus dem Film Lost in Space kennt. Das wäre noch eine Idee. Jumpsuits und Cargotaschen gefallen mir auch, ich denke das werde ich machen.
--- Ende Zitat ---
Hmmm. Also Konsolen an der Gürtelschnalle oder an der Hüfte sind nicht so mein Fall. Das erinnert mich an Darth Vader. Intelligente Klamotten sind eine Sache und so ein Tricorderarmband ist aus meiner Sicht die beste Lösung. Man kann ja mehr als nur ein Tricorder drauß machen. Wenn ich mich nicht irre, hatte meine MU Renee O\'Connor auch so ein Armband. Hast du dir eigentlich schon Gedanken über das Phaser- und Phasergewehrdesign gemacht? Wie wärs mit einer Doppelläufigen? Knie hat für Belar mal ein Phasergewehr mit 2 Läufen entworfen. Ich guck mal, dass ich das Bild finde.
--- Zitat ---Neben der Indiana Jones-Box ist das DIE Pflicht-DVD-Box schlechthin!
--- Ende Zitat ---
Hab ich mir vor 2 Wochen gekauft. Das war mein Schnäppchen des Jahres. Alle 3 JP Filme und alle 3 Zurück in die Zukunft Filme für 23€. Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. War echt witzig. Habs nie wirklich geguckt. Obwohl ich in meiner Kindheit ein Dinofreak war.
--- Zitat ---Den Film kenne ich nicht, aber das hört sich so an wie die tragbaren Transporterpuffer aus Elite Force. Das wird nur visuell etwas schwer umzusetzen. Ich denke ich lasse das Schwert ganz normal an der Hüfte. Ist schließlich ihr Markenzeichen.
--- Ende Zitat ---
So ähnlich, aber wesentlich raffinierter.
Wenn du mal die Gelegenheit hast ihn zu sehen, tus dir mal an. Mal abgesehen von Sexy Milla Jovovich ist er grottig, aber das Ambiente, die Farben und vorallem die darin gezeigte Technologie fand ich toll.
Also da gibts eine Szene, da hat ein Soldat eine kleine Scheibe mit einem Öffnungsschlitz auf seiner Brust und aus diesem Schlitz ragt ein Griff heraus. Als er den Griff ergreift und dran zeiht, zieht er sich damit eine Klinge aus der Brust, die in der Zeit, wo sie drin war komprimiert war. Außerdem kannst du ganze 8 jährige Kinder in einem normalen Aktenkoffer transportieren. :D
--- Zitat ---Einmal Afrosianer, wird gemacht.
--- Ende Zitat ---
Efrosianer bitte.
Bitte keine Afro Frisur für meinen Alien. :(
--- Zitat ---Und es gibt auch heute wieder eine Seite. Yeah. Like they say. War\'s a bitch and then you die
--- Ende Zitat ---
Super und erschreckend realistisch. Gefällt mir gut. Auch diese Situation habe ich so ähnlich im Kopf gehabt.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So ähnlich, aber wesentlich raffinierter.
Wenn du mal die Gelegenheit hast ihn zu sehen, tus dir mal an. Mal abgesehen von Sexy Milla Jovovich ist er grottig, aber das Ambiente, die Farben und vorallem die darin gezeigte Technologie fand ich toll.
Also da gibts eine Szene, da hat ein Soldat eine kleine Scheibe mit einem Öffnungsschlitz auf seiner Brust und aus diesem Schlitz ragt ein Griff heraus. Als er den Griff ergreift und dran zeiht, zieht er sich damit eine Klinge aus der Brust, die in der Zeit, wo sie drin war komprimiert war. Außerdem kannst du ganze 8 jährige Kinder in einem normalen Aktenkoffer transportieren. :D
--- Ende Zitat ---
Die gelegenheit könnte sich Sonntag 14.12.2008 um 20.15 Uhr auf Pro sieben ergeben!! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete