Forum > 2D Galerie

Star Trek: Legend - Der Comic (Making of... und mehr)

<< < (18/25) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Volker von Oestrow scheint El-Aurianer zu sein :D. Aber die Comic-Seiten sehen mal wieder geil aus!
--- Ende Zitat ---

Danke sehr. Sagen wir einfach, Oestrow ist zu stur zum Sterben. Oder selbst der Tod mag ihn nicht bei sich haben XD

--- Zitat ---Original von sven1310
Uuuhhhfffffffffaaaaaaa  8o Echt die könntest du ein Colorieren und Verkaufen so gut sind die. :respect: :unw :respect: Nur aus Neugier warum arbeitest du überhaupt noch auf Papier und Zeichnest nicht gleich in Photoshop?
--- Ende Zitat ---

Vielen lieben Dank für das Lob! Um nur am PC zu zeichnen fehlt mir ein bisschen die Zeit und den kann ich nicht überall hin mitnehmen. Also wird die Vorarbeit unterwegs erledigt und wenn Zeit ist dann der Feinschliff :)

Zwei neue Seiten habe ich auch wieder im Gepäck. Diesmal mit den Doktoren Karen Kurdzweil und Ortilon. Bei beiden hätte ich fast graue Haare bekommen, aber langsam habe ich bei denen wohl auch den Dreh raus. Noch ein paar Bilder und dann gelingen sie mir hoffentlich etwas besser. Eine neue Uniform-Variante für die Ärzte - oder eher gesagt, für Kurdzweil -, habe ich auch entworfen.

ulimann644:
Toll gezeichnet - wie auch alle anderen Entwürfe.
Die neue Uniform gefällt mir; und mit einem solchen Doktor hätte ich bestimmt keine Langdzweil... :D ;)

SSJKamui:
Die Bilder sehen gut aus. Besonders der Gorn gefällt mir sehr gut. Auf dem Bild in der Mittte, mit dem großen Schatten an seiner Augenpartie wirkt er wirklich Angsteinflößend.

Polarus:
Wirklich tolle Bilder, vor allem die Figur der Dame ist TOP!!!! ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
8o Boah. Ortilon ist ja sowas von beeindruckend gezeichnet. Die schatten auf seinem Gesicht, während der Diskussion lassen ihn noch bedrohlicher wirken, als er ohnehin schon ist. Das ist dir sehr gut gelungen. Dr. Karen K. ist auch ein richtiges Schnittchen. Alles in allem gibts nichts dran auszusetzen. Du bist definitiv auf dem richtigen Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln