Forum > 2D Galerie

Star Trek: Legend - Der Comic (Making of... und mehr)

<< < (20/25) > >>

Selius:
Auch wenn es langsam abgetroschen klingt aber top Comiczeichnungen. Einfach spitze.:boah:

Mr Ronsfield:
Das sieht echt klasse aus! Der kopf ist dir super gelungen!

ulimann644:
Die Körperhaltungen sind in bester Marvel-Manier gezeichnet :thumbup

--- Zitat ---Original von Star
Hehe, danke. Die Krankenstation ist praktisch das Glücksrad der Zukunft. Wenn man Glück hat, landet man bei Kurdzweil. Wenn man Pech hat, bei Ortilon  8o
--- Ende Zitat ---

Wie sagte James-Tiberius mal so treffend: \"Risiko gehört zum Spiel...\"
Bei dieser Aussicht und einer 50:50 Chance würde ich es drauf ankommen lassen... ;)

Star:
Vielen Dank. :) Bei der Sequenz war ich etwas rat- und hilflos. Eigentlich und laut dem, was ich in den Romanen etabliere, soll Scotty keine körperliche Präsenz in diesem Cyberspace sein, sondern eher als eine Art Seele und Erweiterung ihrer Sinne durch Datenströme rasen. Aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das darstellen sollte, also habe ich es auf die klassische Art gemacht und dabei an die Terminatrix, oder den T2000 (?) gedacht. Ich muss eben doch ein paar Kompromisse eingehen, um etwas zeichnerisch und verständlich darstellen zu können.

--- Zitat ---Original von Sajuuk
Sowas würde ich auch gerne mal können...
Sajuul
--- Ende Zitat ---

Wer sagt denn, das du das nicht kannst? Die Grundtechniken beherrschst du doch schon prima. Wenn du ein bisschen übst und regelmäßig irgendwas kritzelst, können deine Sachen in ein paar Monaten auch so aussehen. Einfach rufen, wenn du Hilfe brauchst :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Vielen Dank.  Bei der Sequenz war ich etwas rat- und hilflos. Eigentlich und laut dem, was ich in den Romanen etabliere, soll Scotty keine körperliche Präsenz in diesem Cyberspace sein, sondern eher als eine Art Seele und Erweiterung ihrer Sinne durch Datenströme rasen. Aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das darstellen sollte, also habe ich es auf die klassische Art gemacht und dabei an die Terminatrix, oder den T2000 (?) gedacht. Ich muss eben doch ein paar Kompromisse eingehen, um etwas zeichnerisch und verständlich darstellen zu können.

--- Ende Zitat ---

Nuja, du hättest eine wabernde Energiewolke ala Organier etc. malen können, aber das wäre bei weitem nicht so beeindruckend geworden, wie diese Bilder hier.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln