Forum > Star Trek: Freelancer

Star Trek: Freelancer 01 - Thiefs & Smugglers

<< < (8/10) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ausgezeichnet. Da lässt sich sicher die eine oder andere schwierige Situation erzeugen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ausgezeichnet. Da lässt sich sicher die eine oder andere schwierige Situation erzeugen.
--- Ende Zitat ---

Laß mich bitte wissen, sobald du was Genaues weißt (wird etwas dauern, klar)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mach ich. Sobald in Freelancer die S31 auftritt sag ich dir bescheid. Noch weiß ich dazu absolut nichts genaues, da ich die nächsten Folgen erstmal dazu verwende, das eine oder andere krumme Ding zu drehen und die Crew von den Orions jagen lasse.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Mach ich. Sobald in Freelancer die S31 auftritt sag ich dir bescheid. Noch weiß ich dazu absolut nichts genaues, da ich die nächsten Folgen erstmal dazu verwende, das eine oder andere krumme Ding zu drehen und die Crew von den Orions jagen lasse.
--- Ende Zitat ---

Lass dir ruhig Zeit, diese Sache eilt nicht.
Nur mal so ein Gedanke: Der Chef von S31 könnte eigentlich sogar persönlich mit Rhade verhandeln, ohne das der weiß, mit wem er da eigentlich schachert...
Falls Rhade es dann am Ende doch mal erfahren sollte, dürfte er ziemlich überrasch dreinschauen :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Im Prinzip würde das schon gehen. Aber es wäre für Rhade sicher sehr seltsam, wenn ihn ein hochgestellter Offizier kontaktiert. Ein Mittelsmann in Zivil wäre da doch geschickter oder? Ich dachte da eine type wie Sloan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln