Forum > Star Trek: Freelancer

Star Trek: Freelancer 01 - Thiefs & Smugglers

<< < (9/10) > >>

ulimann644:
Nimm mal bitte schnell den Rang raus, sonst platzt die Überraschung.
Ein Typ wie Sloane ginge auch, obwohl der Chef durchaus auch mal Zivil zu einem solchen Treffen tragen könnte, dann würde keiner wissen bei welchem Verein er ist...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs durch \"hochgestellten Offizier\" ersetzt.
Das ginge schon, doch könnte man sein Gesicht zu leicht in den Datenbanken finden. Wie gesagt, ich wollte einen ganz normalen Agenten einsetzen. Es spricht ja nichts dagegen, dass dieser Mittelsman eines Tages wegfällt und man direkt mit dem Chef verhandelt.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Habs durch \"hochgestellten Offizier\" ersetzt.
Das ginge schon, doch könnte man sein Gesicht zu leicht in den Datenbanken finden. Wie gesagt, ich wollte einen ganz normalen Agenten einsetzen. Es spricht ja nichts dagegen, dass dieser Mittelsman eines Tages wegfällt und man direkt mit dem Chef verhandelt.
--- Ende Zitat ---

Geht auch.
Obwohl man den Chef hätte vage beschreiben können, so dass man beim Lesen zwar eine Ahnung bekommt, aber eben nix genaues weiß.
Aber vielleicht geht da auch ein vorangehendes, oder nachträgliches Gespräch, zwischen Chef und Agent...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das geht auf jeden Fall. Mir wird sicher etwas dazu einfallen deinen \"Chef\" da einzubauen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das geht auf jeden Fall. Mir wird sicher etwas dazu einfallen deinen \"Chef\" da einzubauen.
--- Ende Zitat ---

Wäre toll, dann könnte ich später in ICICLE wiederum darauf Bezug nehmen. Wenn du die Szene aus Rhades Sicht, und ich dann mit den Gedankengängen des Chefs schreibe, wird das sicherlich interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln