Forum > Star Trek: Freelancer
Star Trek: Freelancer 01 - Thiefs & Smugglers
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Habe extra nochmal deine Dienstakte studiert und im Bereitschaftsraum hängt eine echte Fender Strat Stratocaster.
--- Ende Zitat ---
Du hast dir da sehr viel Mühe gegeben - das habe ich bereits beim Überfliegen dieser Passage gemerkt! :)
Das mit den Bildern an der Wand hat mir auch gefallen, als auch das Erwähnen des Panoramafensters. :rolleyes:
Allerdings muss ich an der Stelle sagen, dass ich weder Gitarre noch Geige spiele... sondern Klavier... nur ist das wohl zu sperrig für ein Quartier geschweige denn einen Bereitschaftsraum. :P
Und wenn ich mich nicht irre dann ist \"Strat Stratocaster\" doppelt gemoppelt... \"Strat\" ist die Abkürzung für Stratocaster.
Falls du jetzt vor hast (die Geschichte ist ja noch nicht ganz korrigiert wenn ich richtig gelesen hab) das zu ändern würd ich sagen lass die Gitarre hängen (diese könnte ein Geschenk von Captain Keys Bruder sein, der is nämlich der Gitarrenspieler), und nimm die Geigen und anderen Instrumente weg - im Bereitschaftsraum reicht ein Instrument völlig aus - normalerweise gehört sowas ja ins Quartier. ^^
Ach und die Bilder bleiben natürlich hängen. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy Keys
--- Zitat ---Du hast dir da sehr viel Mühe gegeben - das habe ich bereits beim Überfliegen dieser Passage gemerkt!
Das mit den Bildern an der Wand hat mir auch gefallen, als auch das Erwähnen des Panoramafensters.
--- Ende Zitat ---
Vielen dank. Jap, ich habe versucht so gut wie möglich die Dienstakte zu übertragen, was sehr gut geklappt hat. Das mit dem Panoramafenster war so eine Idee von mir, da ich auf die Dinger einfach stehe und auch am liebsten sowas hätte. Freut mich, dass dir dein Bereitschaftsraum gefällt.
--- Zitat ---Allerdings muss ich an der Stelle sagen, dass ich weder Gitarre noch Geige spiele... sondern Klavier... nur ist das wohl zu sperrig für ein Quartier geschweige denn einen Bereitschaftsraum.
Und wenn ich mich nicht irre dann ist \"Strat Stratocaster\" doppelt gemoppelt... \"Strat\" ist die Abkürzung für Stratocaster.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir eben gedacht, dass Keys ja so ein musikalisches Multitalent sein könnte, aber ich denke du hast recht und ich hänge die Geigen wieder ab und lass die Fender hängen. Mir hat die Idee sehr gut gefallen, dass in seinem Klavier die Legende unter den E-Gitarren hängen könnte. Allerdings könnte ich zumindest eine Stradivari irgendwo hängen lassen. Er muss sie ja nicht spielen können. Einige Leute sammeln auch Instrumente. Ich könnte ihm auch ein Keyboard reinstellen oder so ein Teil wie Commander Neela Darren in TNG benutzt hat, das man ausrollen kann.
--- Zitat ---Und wenn ich mich nicht irre dann ist \"Strat Stratocaster\" doppelt gemoppelt... \"Strat\" ist die Abkürzung für Stratocaster.
--- Ende Zitat ---
Das kann gut sein. Ich habe nur mal kurz gegoogelt und unter einem Bild dieser Gitarre stand Fender Strat Stratocaster. Und da ich mich da nicht so gut auskenne, habe ich angenommen, dass der Name der Firma Fender Strat und der Name der Gitarre Stratocaster war. Aber dein Argument klingt logisch. Werde ich ändern. U.S.S. Stratocaster halte ich mir mal im Hinterkopf, das wäre sicher ein toller Schiffsname oder?
--- Zitat ---Falls du jetzt vor hast (die Geschichte ist ja noch nicht ganz korrigiert wenn ich richtig gelesen hab) das zu ändern würd ich sagen lass die Gitarre hängen (diese könnte ein Geschenk von Captain Keys Bruder sein, der is nämlich der Gitarrenspieler), und nimm die Geigen und anderen Instrumente weg - im Bereitschaftsraum reicht ein Instrument völlig aus - normalerweise gehört sowas ja ins Quartier. ^^
Ach und die Bilder bleiben natürlich hängen.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich. Diesmal haben wir die Möglichkeit, dank meiner Ungeduld, bereits im Vorfeld einige Fehler und Schönheitsfehler auszuräumen und das sollten wir auch tun. Ich werde auf jeden Fall deine Vorschläge umsetzen.
BTW: Wie gefällt dir eigentlich die Idee, mit dem Zeichentisch?
Gruß
J.J.
PercyKeys:
@ Percy Keys
--- Zitat ---Du hast dir da sehr viel Mühe gegeben - das habe ich bereits beim Überfliegen dieser Passage gemerkt!
Das mit den Bildern an der Wand hat mir auch gefallen, als auch das Erwähnen des Panoramafensters.
--- Ende Zitat ---
Vielen dank. Jap, ich habe versucht so gut wie möglich die Dienstakte zu übertragen, was sehr gut geklappt hat. Das mit dem Panoramafenster war so eine Idee von mir, da ich auf die Dinger einfach stehe und auch am liebsten sowas hätte. Freut mich, dass dir dein Bereitschaftsraum gefällt.
--- Ende Zitat ---
Nun, das Panoramafenster war ja auch von mir von Anfang an geplant (also falls du das liest, Animaniac - wär cool wenn du das wenns soweit ist umsetzt :) ).
--- Zitat ---Allerdings muss ich an der Stelle sagen, dass ich weder Gitarre noch Geige spiele... sondern Klavier... nur ist das wohl zu sperrig für ein Quartier geschweige denn einen Bereitschaftsraum.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir eben gedacht, dass Keys ja so ein musikalisches Multitalent sein könnte, aber ich denke du hast recht und ich hänge die Geigen wieder ab und lass die Fender hängen. Mir hat die Idee sehr gut gefallen, dass in seinem Klavier die Legende unter den E-Gitarren hängen könnte. Allerdings könnte ich zumindest eine Stradivari irgendwo hängen lassen. Er muss sie ja nicht spielen können. Einige Leute sammeln auch Instrumente. Ich könnte ihm auch ein Keyboard reinstellen oder so ein Teil wie Commander Neela Darren in TNG benutzt hat, das man ausrollen kann.
--- Ende Zitat ---
Weißt du was du hast Recht - spielen können muss er ja nicht Alles - also kannst du eine Geige hängen lassen. Um ehrlich zu sein fand ich dieses Klavierding aus TNG irgendwo ein bisschen lachhaft - erinnert mich irgenwie an so ne Art Babyspielzeug. ^^
--- Zitat ---Und wenn ich mich nicht irre dann ist \"Strat Stratocaster\" doppelt gemoppelt... \"Strat\" ist die Abkürzung für Stratocaster.
--- Ende Zitat ---
Das kann gut sein. Ich habe nur mal kurz gegoogelt und unter einem Bild dieser Gitarre stand Fender Strat Stratocaster. Und da ich mich da nicht so gut auskenne, habe ich angenommen, dass der Name der Firma Fender Strat und der Name der Gitarre Stratocaster war. Aber dein Argument klingt logisch. Werde ich ändern. U.S.S. Stratocaster halte ich mir mal im Hinterkopf, das wäre sicher ein toller Schiffsname oder?
--- Ende Zitat ---
Klar, wems gefällt. Für mich gäbe es allerdings genug Namen, die mir besser gefallen würden.
--- Zitat ---Falls du jetzt vor hast (die Geschichte ist ja noch nicht ganz korrigiert wenn ich richtig gelesen hab) das zu ändern würd ich sagen lass die Gitarre hängen (diese könnte ein Geschenk von Captain Keys Bruder sein, der is nämlich der Gitarrenspieler), und nimm die Geigen und anderen Instrumente weg - im Bereitschaftsraum reicht ein Instrument völlig aus - normalerweise gehört sowas ja ins Quartier. ^^
Ach und die Bilder bleiben natürlich hängen.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich. Diesmal haben wir die Möglichkeit, dank meiner Ungeduld, bereits im Vorfeld einige Fehler und Schönheitsfehler auszuräumen und das sollten wir auch tun. Ich werde auf jeden Fall deine Vorschläge umsetzen.
--- Ende Zitat ---
Müsstest ja nicht viel ändern... nur anstatt den vielen Instrumenten eine Strat und ne teure Geige, beide zur Vertretung der Musik (klassische und moderne Schiene), zur Zierde hängen lassen. Spielen tut er dann einfach in seinem Quartier oder im Holodeck. :D
BTW: Wie gefällt dir eigentlich die Idee, mit dem Zeichentisch?
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Kurz und bündig - sehr gut. :)
Polarus:
Na dann mal lesen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy Keys
--- Zitat ---Nun, das Panoramafenster war ja auch von mir von Anfang an geplant (also falls du das liest, Animaniac - wär cool wenn du das wenns soweit ist umsetzt ).
--- Ende Zitat ---
Da kannste mal sehen. Ich hab das jetzt rein instinktiv in die Geschichte eingebaut. Das muss ich näcmlich vergessen habe. Dann ist ja alles gut.
--- Zitat ---Weißt du was du hast Recht - spielen können muss er ja nicht Alles - also kannst du eine Geige hängen lassen. Um ehrlich zu sein fand ich dieses Klavierding aus TNG irgendwo ein bisschen lachhaft - erinnert mich irgenwie an so ne Art Babyspielzeug. ^^
--- Ende Zitat ---
Cool, dann hänge ich als Symbol der Vergangenheit und der Moderne eine Stradivari und eine Fender in sein Zimmer. Dann lassen wir das Klavier eben weg. Auf dem Holodeck kann er ja auch üben. An so einem Steinway & Sons Flügel.
--- Zitat ---Klar, wems gefällt. Für mich gäbe es allerdings genug Namen, die mir besser gefallen würden.
--- Ende Zitat ---
Also mir gefällts. Ist ein gut klingender, starker Namen. Sprich ruhig, ich bin immer auf der Suche nach guten Schiffsnamen.
--- Zitat ---Müsstest ja nicht viel ändern... nur anstatt den vielen Instrumenten eine Strat und ne teure Geige, beide zur Vertretung der Musik (klassische und moderne Schiene), zur Zierde hängen lassen. Spielen tut er dann einfach in seinem Quartier oder im Holodeck.
--- Ende Zitat ---
Wird erledigt. Sir. :D
--- Zitat ---Kurz und bündig - sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich, war auch wieder so eine Spontanidee.
@ Polarus
--- Zitat ---Na dann mal lesen!
--- Ende Zitat ---
Dann musst du es aber zweimal lesen. Die V.1.1 wird Änderungen enthalten.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete