Forum > Star Trek: Freelancer
Star Trek: Freelancer 01 - Thiefs & Smugglers
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute, die FINAL ist ab sofort verfügbar.
Lairis77:
Wird morgen im Büro ausgedruckt und gelesen ^^.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich danke vielmals. :Bow
Alexander_Maclean:
Ich habe deine Freelancergeschcihte gelesen und bin echt begeistert. Deine Charaktere, besonders Rhade \"leben\". Diesen Eindruck bei einer fiktiven Person zu vermitteln ist schon hohe Kunst.
Auch hat mir der Doc und Schiffskoch gefallen, vielelicht auch weil er schlimmer kocht als Neelix. Tomatensuppe mit Tasperei. Brrr Wie kommt denn auf solche Ideen.
:thumbup
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alexander_MacLean
--- Zitat ---Ich habe deine Freelancergeschcihte gelesen und bin echt begeistert. Deine Charaktere, besonders Rhade \"leben\". Diesen Eindruck bei einer fiktiven Person zu vermitteln ist schon hohe Kunst.
--- Ende Zitat ---
Wow. Vielen dank für das Lob. Hätte nicht gedacht, dass meine Charaktere so überzeugen konnten. Gerade bei Rhade wollte ich unbedingt so ein Captain Malcolm Raynolds Feeling erzeugen, der durch widrige Umstände dazu gezwungen war, nach dem verlorenen Krieg seiner Seite sich einen neuen Job zu suchen und dann zum Schmuggler, Pirat und Gauner ala Han Solo wurde.
--- Zitat ---Auch hat mir der Doc und Schiffskoch gefallen, vielelicht auch weil er schlimmer kocht als Neelix. Tomatensuppe mit Tasperei. Brrr Wie kommt denn auf solche Ideen.
--- Ende Zitat ---
Nuja, als ehemaliger Koch weiß ich, was zusammen geht und was nicht. Und das ging gar nicht. Jetzt hat Rhade ja einen Replikator, was zum Running Gag werden soll. Zumindest zwischen ihm und dem Doc.
Freut mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete