Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
Tolayon:
Also Romulus explodiert im Februar 2387 soweit ich das verstanden habe. Also noch genug Zeit um mit diversen Fan-Fictions bis dahin weiterzumachen, ohne sich Sorgen darum zu machen.
Die Katastrophe selbst könnte sich durchaus verhindern lassen, wenn man an diesem Punkt bewusst vom Canon abweichen will (immerhin ist eine Supernova, die sich offenbar mit Warpgeschwindigkeit ausbreitet und dabei immer gefährlicher wird gegen jedes bekannte Naturgesetz).
Max:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Also Romulus explodiert im Februar 2387 soweit ich das verstanden habe. Also noch genug Zeit um mit diversen Fan-Fictions bis dahin weiterzumachen, ohne sich Sorgen darum zu machen.
Die Katastrophe selbst könnte sich durchaus verhindern lassen, wenn man an diesem Punkt bewusst vom Canon abweichen will (immerhin ist eine Supernova, die sich offenbar mit Warpgeschwindigkeit ausbreitet und dabei immer gefährlicher wird gegen jedes bekannte Naturgesetz).
--- Ende Zitat ---
Besonders gelungen finde ich ja die Logik, der Bedrohung einer Supernova in direkter Nähe von Romulus ein schwarzes Loch in direkter Nähe von Romulus entgegenzusetzen :D Klasse!
Aber Du hast Recht: Da ist noch eine Menge Zeit, die man dazwischen füllen kann und ich könnte mir vorstellen, die Reaktionen der FanFiction-Autoren könnten sehr interessant werden, sowohl die, die die Zerstörung von Romulus beschreiben werden, als auch die, die JJAs Linie nicht unterstützen wollen und die Zerstörung entweder verhindern oder sie gar ganz weglassen.
Alexander_Maclean:
Landsleute, Römer, Freunde des gepflegten Lesestoffes.
Ich trete heute vor euch, um zu verkünden, dass die erste Episode der neusten Star Trek FanFic Serie \"Elite Force\" nun inhaltlich fertig ist.
Ihr Umfang beträgt 32 Seiten, ohne Vorwort, Cover, Credits und Anhänge.
ich werde das Werk wie einen guten Wein behandeln und ihn etwas ruhen lassen und in ein Holzfass lagern. Aber nicht ein Jahr lang. :D :D
Danach werde ich sie nach Fehler absuchen und ich bin zuversichtlich, sie zum Geburtstag unseres altehrwürdigen Forums euch im vollen Glanze präsentieren zu können.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Altehrwürdig, der war gut. :D
Ich freue mich schon auf die Lektüre deiner Geschichte.
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich trete heute vor euch, um zu verkünden, dass die erste Episode der neusten Star Trek FanFic Serie \"Elite Force\" nun inhaltlich fertig ist.
Ihr Umfang beträgt 32 Seiten, ohne Vorwort, Cover, Credits und Anhänge.
--- Ende Zitat ---
Ja cool :D !!!!
Vergiss Vorwort, Cover, Credits und Anhänge, der Text wird für sich sprechen :D
Na ja, da spricht in erster Linie die Vorfreude aus mir :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete