Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (20/79) > >>

David:
Ah so.

Hm... ja..., sorry, dann kann ich dir im Moment leider keine adäquate Lösung anbieten.

Ich hoffe, du findest eine Lösung für dein Problem und es hält dich nicht allzu sehr auf.  :rolleyes:

Tolayon:
Da das andorianische Schiff des Hazard-Teams bereits über Railguns verfügt, könnten auch Handfeuerwaffen auf derselben Basis zum Einsatz kommen - wobei die dann eher Coilguns als Railguns wären (bei Coilguns wird das Geschoss durch geschlossene, ringförmige Spulen hindurch beschleunigt, bei Railguns läuft es auf einer ebenso elektromagnetischen Schiene).

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von David
Ah so.

Hm... ja..., sorry, dann kann ich dir im Moment leider keine adäquate Lösung anbieten.

Ich hoffe, du findest eine Lösung für dein Problem und es hält dich nicht allzu sehr auf.  :rolleyes:
--- Ende Zitat ---

Bisher gab es da noch keien probleme. Die Diskussion kam ja eher das gespräch auf diverse Altlasten aus EF 1 und daraus resultierende Folgen

Alexander_Maclean:
@Toly
Ich behalt die Idee mal Im Auge.

@all
Und wieder gibt es eine neue Charabeschreibung zum Team.

--- Zitat ---Telsia Murphy
Spezies Mensch
Aussehen: relativ klein, schlank
Haare: rotbraun zu einen Dutt frisiert
Rang: Crewmen
Position: Scharfschütze/ Scout

Beschreibung:
Über die Herkunft von Telsia Murphy ist wenig bekannt. Man weiß nur, dass sie am 28. Februar 2351 geboren worden ist und dass sie später auf Bellatrix V einer kleinen, vom Orionsyndikat kontrollierten Welt als Waise aufgewachsen ist. Umgeben von einer Gesellschaft in der Frauen mehr oder weniger als Eigentum angesehen werden, musste Telsia bereits als Teenager für all das kämpfen was sie wollte.

Durch ein spezielles Förderprogramm wurde sie auf jedoch an der Sternenflottenakademie aufgenommen und landete in der Zweigstelle auf Sternenbasis 47. Aber die ganze Zeit, die sie dort verbrachte, hatte sie ihre Mühe mit ihren Kameraden schritt zu halten. Es lag nicht daran, dass sie nicht intelligent genug für die harte Ausbildung dort war, aber sie galt als faul, disziplinlos und ziemlich aufsässig, besonders männlichen Vorgesetzten Gegenüber.
Die ganzen Streitigkeiten zerrten an den nerven so das viele Ausbilder nicht unglücklich waren, als Kadett Murphy in ihren letzten Jahr die Akademie verließ.

Danach ging Telsia zum Marquis. Sie wurde dort eine Spezialistin für verdeckte Infiltrationen indem sie die Taktiken, die sie auf der Sternenflottenkademie gelernt mit ihren Erfahrungen aus ihrer Zeit als kleine Diebin in ihrer Heimatstadt kombinierte. Und beim Marquis lernte sie auch, Freundschaften zu Männern zu entwickeln. Zu ihren besten Freunden zählten unter anderen Chell, Kenneth Dalby, Mariah Henley und der junge Bajoraner Gerron.

Als dann das Schiff von Chakotay, zu dessen Mannschaft sie zählte, in den Deltaqudranten geschleudert und später dann von der Voyager gerettet wird, gehört sie mit ihren Freunden zu denjenigen, die sich am lautesten über diesen Umstand beschwert. Weil sie jedoch bereits auf der Akademie war muss sie anders als ihre Freunde nicht an Tuvok’s Spezialtraining teilnehmen. Aber im Laufe der Zeit integriert sie sich recht gut in die Mannschaft.

Als dann das Hazardteam gegründet wird, wird sie vom Commander Chakotay persönlich empfohlen wegen ihrer, wie er es ausdrückte, besonderen Fähigkeiten.
Diese Fähigkeiten helfen mehr als einmal, eine Mission ohne oder mit nur wenig Blutvergießen zu lösen.
--- Ende Zitat ---

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von SSJKamui

--- Zitat ---Original von Tolayon
(Und Tuvok dürfte dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht mitspielen.)
--- Ende Zitat ---

Es sei denn, er oder (falls er noch nicht geboren wurde) entkamen vor der Zerstörung Vulkans irgendwie. Es gibt genug Möglichkeiten , mögliche Beschränkungen durch einen neuen Canon zu umgehen.
--- Ende Zitat ---

Ich betone es an der Stelle ganz deutlich. In  meinen drei länger laufenden Projekten (Morning Star, Waterloo, Elite Force) werde ich St XI bewusst IGNORIEREN.

Auf alle Fälle den teil, in den es um die neue zeitlinie geht.
- Sprich bei mir existiert noch Vulkan.

Wie weit die Zerstörung von Romulus Einfluss hat, werde ich abschätzen  wenn ich den Comic gelesen habe und sehen kann WANN die Katastrophe stattfindet. Auf Waterloo wird es definitiv keinen Effekt haben, auf Morning Star vermutlich auch nicht, von der Seite her, da die seie vorher endet. Auch wenn ich eventuell vorstellen könnte, ein Special dazu zu machen.

Bei EF müsste ich mal schauen.

Was aber jetzt nicht heißt dass ich das Abrahmasverse gänzlich ignoriere \"Spce speed\" wäre eine interssante idee. Eventuell nach dem Kontest. (oder als Kontestthema, wenn ich gewinne

:D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln