Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
Alexander_Maclean:
Ich glaube ich verstehe jetzt wirklich wie es Star mit Shannyn geht.
Eigentlich wollte ich erst nach dem Contest und wenn ich endlich bei Morning Star weiter bin, an Elite Force weiterschreiben.
Tja WOLLTE.
Aber Alex hat auf ihre charmante Art klar gemacht, dass sie weiter Aufmerksamkeit will. *seufz*
Sprich ich sitze schon an der nächsten Geschichte zu EF.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sind sehr gute Neuigkeiten. Ich finde es richtig gut, bedeutet es doch, dass ich in einem relativ kurzen Zeitraum zwei Elite Force Geschichten zu lesen bekomme. Ich habe gestern mit Teil 1 angefangen und bin soweit begeistert. Eine ausführliche Kritik bekommst du am Ende meines Lesevergnügens.
Und du stehst nicht alleine da. Die gesamte Crew der Unity One und der anderen Serien klopfen wie wild gegen meine Schädeldecke. Die Geister die ich rief, werde ich nun nicht mehr los, könnte man sagen. ;)
Max:
Gerade durch den Cliffhanger und die noch offenen Fragen wünsche ich mir natürlich auch eine rasche Fortsetzung von EF.
Alex, falls Dein Enthusiasmus für andere Projekte wiederkehrt, wenn das Reglement für den Contest festgelegt wird, sorge dafür, dass Miss Munro Dir nichts zu Leide tut :D
Alexander_Maclean:
@JJ
Dann beeil dich mal.
@max
Bisher nervt sie eher nur. ;)
Sie hat nur rumgenölt weil ich kein laptop dabei hatte. ich hätte doch so gut schreiben können.. (Hatte heute Prüfung, was hin und rückfahrt je eien Stunde bedeutet.)
Aber ich baue an diesen Minikraftfeld, das Worf mal gebastelt hatte. nur zu Sicherheit. :D :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---@JJ
Dann beeil dich mal.
--- Ende Zitat ---
Ich gebe mein bestes. :O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete