Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
Alexander_Maclean:
*puust*
*Üsandstrahler rauskram*
Kennt ihr das auch. Man williegentlich an eien bestimten Projekt arbeiten und fertig werden-. In meinen Fall Episode 3 von Morning Star.
aber dann kommt ein komplett neues konzept heraus.
Visitor5:
Oh ja - deswegen "denke und arbeite ich gerne in Kurzgeschichten". Sie sind recht zügig umrissen und eigenständig. In meine Handlungsfäden werden sie dann später eingebettet, manchmal noch ein wenig angepasst. Das Problem ist nur, dass es schnell ausufert, wenn man eine kreative Phase hat... :D
Max:
Das ist doch eigentlich ein ganz angenehmes Phänomen :) Solang man konstruktiv in einem Flow ist..!
Was höchstens lästig sein könnte: Wenn eine chronologische Veröffentlichung verhindert, dass man das neue Werk präsentieren kann...
Alexander_Maclean:
ES wäre angenehm wenn es zu Morning Star wäre. aber das was mir derzeit durch den Kopf herumschwirrt ist ein komplett neues Konzept.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.10.13, 22:51 ---ES wäre angenehm wenn es zu Morning Star wäre. aber das was mir derzeit durch den Kopf herumschwirrt ist ein komplett neues Konzept.
--- Ende Zitat ---
Verstehe :( Na ja, aber wenn es ein tolles Konzept ist! :)
Wäre es denn eine neue Serie / Reihe oder eine recht abgeschlossene Geschichte bzw. Roman? In diesem Fall lohnt es sich doch auch, weil man dann gleich was "auf der Hand hat". Eigentlich ist auch gegen eine neue Serie nicht wirklich etwas einzuwenden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete