Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (76/79) > >>

Alexander_Maclean:
ich danke auch dir. Aber so sehr bin ich gar nicht vom Lockdown betroffen. ich gehe ja genauso arbeiten wie vorher.

Und auch sonst bin ich ja eher eine Couchpotato

Das einzige was mich einschränkt ist dieser 15km Einschränkung, weil es zu meinen Elttern weiter ist.

Mr Ronsfield:
Schön das du so gut voran kommst, auch wenn die Begleitumstände nicht so gut sind.

Alexander_Maclean:
@ronny
Ich versuche das beste draus zu machen.

@all
Nachdem ich letzten Tage wegen Stress auf Arbeit nicht so schreiben konnte, wie ich wollte, hatte ich heute einen richtigen Sschreibflash. über 2000 Wörter an einen Tag. Das war wirklich cool.

********************************************************************
Und auch diese MOnat arbeite ich mit Meilensteinen


7.1.21

- 2500 Wörter insgesamt
- 2500 Wörter Unity One und Midway

13.12.

- 2500 Wörter Unity One 2x08 geschrieben
- die 25000 Wortmarke für Unity One 2x08 erreicht.
- 5000 Wörter uNIty One und Midway zusammen
- 5000 Wörter insgesamt
- 2268 Wörter an einem Tag

26.12

- 7500 Wörter insgesamt
- 2500 Wörter "Integrität"

28.12.

- 7500 Wörter für Unity One und Midway

30.01.

- 10000 Wörter insgesamt
- mail mit "Zwischen den fronten" ging an JJ raus.

Alexander_Maclean:
Wieder ein Monat rum. Damit auch die dritte Runde meines persönlichen Lockdown Writing Contests.

Und wie ihr esnun ich denke fast schon gewohnt seit, eine kurze Übersicht über den januar.

Zusammenfassend muss ich sagen, der MOnat lief schreibntechnisch nicht ganz so toll wie erwartet. Nicht schlecht aber gerade in den tagen wo ich Frühschicht hatte und wo ich sonst nachmittags eigentlich gut zum Schreiben komme, hatte ich eine Schreibblockade. Sowas ist natürlich für ein Autor sehr ärgerlich. Und der eine Schreibflash konnte das nur bedingt kompensieren. Tja, die Musen sind manchmal sehr launische Miststücke.

Und es gab eine Menge Ablenkung. Nicht nur in Form von "Lower Decks" sondenr auch eine meienr aktuellen Lieblings Non SciFI serien "Brooklyn Nine Nine" bekam auf Netflix ein weite Staffel spendiert.

Aber dennoch lief es nicht schlecht mit insgesamt 10292 Wörter.

Das teile sich folgendermaßen auf:

Unity One - All for One
3869 Wörter

Hier hätte ich sehr gerne mehr geschafft. Aber dass für mich nach letzten Wochen sehr schwierig wirkende Kapitel 3 ist, wenn auch kürzer als gedacht ebenfalls die letzten Tage fertig geworden.

So stehen nur noch die letzten beiden Kapitel auf den Plan, wobei das auch mehr oder weniger nur dass verbinden einzelner Szenen ist. Wobei "nur" ist ein sher euphemistsicher Ausdruck. Erfahrungsgemäß brauchen die letzten 10% immer die meiste Arbeit. Aber wenn mich ide Musen diesen MOnat etwas mögen, sehe ich durchaus Chancen, die Geschichte im februar zu beenden. Oder im März. Hängt halt ein wenig davon ab, wie es läuft.

Midway - 1x06 Integrität
3352 Wörter

Hier habe ich den Umfang an text etwa verdoppelt. Und wenn ich sehe was ich bisher geschreiben habe und was noch alles rein soll, dann hab eich das Gefühl, diese Story wird auch umfangreicher.

Morning Star
1321 Wörter

Die Überarbeitung der vier vrorhanden geschichten hat auch einige Wörter dem gesamtprojekt hinzugefügt. Und es war irgendiwe schön zu meinen Wurzeln als FF Autor zurückzulehren.

Midway Tales- Zwischen den Fronten
801 Wörter

Die Geschcihte hat nach einer einmonatigen Ruhephase noch ein anderthalbseitges Vorwort und ein paar kleine Änderungen bekommen.

Wenn JJ sein Okay gibt, so hoffe ich, die Story diesen MOnat ins Forum stellen zu können.

Midway 1x04 - Hangover
756 Wörter

Das ist was vom Angang des Monats. Da habe ich noch einen gedanken, den  ich im Dezember begoinnen habe, zu Ende gebracht.

sonstige Einfälle
192 Wörter

Eine kleine lustige Idee, die mir durch den Kopf schoß.

************************************************************

Und ja, im Februar geht es in  Runde 4

Kontikinx1404:
Da hast du ja ein weiteres Stück geschafft. Viel Spaß und Erfolg im Februar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln