Forum > Allgemein
Beförderung von Unteroffizieren
Maik:
--- Zitat ---Original von Max
Voyager ist ein Spezialfall. Du kannst da die Leute nicht einfach befördern sonst hätten sie irgendwann so ungefähr 140 Captains gehabt. Das ist vielleicht blöd für den Einzelnen, der gerne eine solche anerkennung seiner Dienste gehabt hätte, aber unter der Prämisse, dass es die gleichen Leute sein werden, die das Schiff ein paar Jahrzehnte führen werden, muss der hierarchische Anfangszustand eben mehr oder weniger eingefroren werden.
--- Ende Zitat ---
Naja so meinte ich das ja ne, aber ob sie alle Fähnrich sind oder Junior LTD. wäre ja auch egal dann. Aber meinte auch speziell Harry Kim der ist ja Führungsoffizier und hätte ja wenigstens auch mal zum Junior LTD. befördert werden können.
Alexander_Maclean:
Maik, du bsit nicht der erste der die Nichtbeförderung von Harry komisch findet.
Maik:
:D Da bin ich ja beruhigt :D
Max:
Nur im Kontext mit dem Rangspielchen um Paris (aber vielleicht wollte man ihn mit Zuckerbrot und Peitsche zur Raison rufen) und der unerklärlichen Degradierung Tuvoks ist Harrys Ensign-Dasein seltsam.
Maik:
Tuvok, Paris könnten beide LTD. Comander sein können und Kim ungefähr auch so, genau so was Bellana angeht sie hätte auch Comander sein können von Dienstgrad. Der Käpten und der erste Offizier wären ja dann immer noch höher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete