Forum > Allgemein

Beförderung von Unteroffizieren

<< < (4/8) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also zu Anfang war Tuvok Lieutenant Commander, dann irgendwann Lieutenant und dann am Ende wieder Lieutenant Commander. Das hab ich nie verstanden. Harry ist zu jung für den Rang eines Lt.Cmndr. aber mindestens Lieutenant hätte er sein können. B\'Elanna war Lieutenant und das entspricht auch ihrem Dienstalter.

Max:
Aber im Ernst: Ist es denn notwendig? Bei den vielen Herausforderungen, die der Crew der Voyager begegneten und noch begegnet wären und bei den ganzen Fähigkeiten, die sie erwarben und noch erworben hätten, wären reihenweise Beförderungen gerechtfertigt gewesen. Aber was bringt es?

--- Zitat ---Original von Maik
Tuvok, Paris könnten beide LTD. Comander sein können
--- Ende Zitat ---

Der Witz ist, dass Tuvok zu Beginn Lieutenant Commander war.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Der Witz ist, dass Tuvok zu Beginn Lieutenant Commander war.
--- Ende Zitat ---

Sag ich doch.  ;)

--- Zitat ---Also zu Anfang war Tuvok Lieutenant Commander, dann irgendwann Lieutenant und dann am Ende wieder Lieutenant Commander.
--- Ende Zitat ---

Max:
Ich hatte den \"Antwort\"-Button gedrückt, bevor Deine Antwort auf Maik gepostet wurde, konnte den Beitrag aber nicht gleich abschicken - es kam was dazwischen.

Maik:
Also ich finde das nicht witzig :D  Glaube meist versteht es bestimmt der Produzent bzw. Drehbuch Autor auch nicht was sie da zusammen gebastelt haben :D

Aber man hätte ja schon bei für richtig Mutige und sehr starke Leistungserbringung auf die Jahre hin mal was befördern können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln