Autor Thema: Wer wird Grafiker des Jahres 2008  (Gelesen 9387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« am: 07.12.08, 21:58 »
Hallo Leute,

wie im letzten Jahr starten wir auch in diesem Jahr die Wahl zum Grafiker des Jahres. Hier könnt ihr ab heute maximal fünf eurer Lieblinge nominieren und für die Wahl aufstellen lassen.

Wer von den nominierten nicht teilnehmen möchte, der möge sich bis ende der Nominierungen melden.

Ich nominiere:

- the Animaniac (Für die Escort, für Unity One, für seine Ideen, seine Freundschaft und vorallem weil er der UO Art Director ist und seinen Titel verteidigen muss.)
- Lairis77 (Für ihre herausragenden und vielseitigen 2D Arbeiten)
- Star (Für seine Cover, seine Zeichnungen, seine comics und die Unity One Mirror Bilder)
- Mr.Ronsfield (Multitalent, Brückenbauer, Alienschiffbauer und Herr der Lightbrigade. DER REBUILDER.)
- Lord_Doomhammer für seine toll gemalten Bilder, die immer aufs neue begeistern können. (nimmt auf eigenen Wunsch nicht teil.)

Ende der Nominierungen und Start der Wahl ist der 24.12.2008 0:00 Uhr.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #1 am: 07.12.08, 22:26 »
Ich nominire:

1) Lairis77 Ihre Terragenbilder die sie mit Photoshop bearbeitet in den sie andere Objkte einfügt und so ein ganz neues Bild entsteht, finde ich einfach super. Aber man darf auch nicht die anderen Photomanipulationen außer acht lassen.

2)Sajuuk Was, werden jetzt viele denken aber ich kenne niemant der sich soviel Schiffe aus dem Ärmel schüttelt wie Sajuuk und die auch noch gut aussehen. Nur auf die Endfertigung mussen wir immer warten, was aber an der Nominirung nichts ändern sollte.

3)Star Der Comic-Zeichner schlecht hin hier im Forum, und ich muss nichts weiter sagen außer schaut euch seine Arbeiten an.

4)Lord_Doomhammer Für mich ist er ein wahrer Künstler der mit seiner Vielseitigkeit besticht, von klasse Scifi-Arbeiten bis hin zu wunderschönen Stilleben.

5) Fleetadmiral J.J. Belar Ich kenne keinen anderen der sich selber so oft in Szene setzt wir er, aber seine Wallis sind echt spitze. Besonder toll finde ich auch das er Grafisch sein Projekt UO noch das gewissen etwas gibt, siehe sein letzt Bild was er gepostet hat.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #2 am: 07.12.08, 23:47 »
Ich bedanke mich herzlichst bei euch beiden dass ihr mich nominiert habt und fühle mich auch sehr geehrt, doch bitte ich dennoch mich aus diesem Contest auszunehmen, da ich aus persönlichen Gründen nicht daran teilnehmen möchte.

Zudem werde ich keine Nominierungen abgeben, da ich einfach kein Urteil fällen kann welcher unter die Top fünf kommt, da in meinen Augen alle Qualitäten haben und ich von A bis Z nicht sagen kann wer besser ist denn die hier gezeigten Werke sind so mannigfaltig und unterschiedlich und wunderschön, dass dies mein Urteilsvermögen übersteigt...
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #3 am: 08.12.08, 06:18 »
@ Lord_doomhammer
Alles klar. Dein Name wird in der Wahl nicht auftauchen. Ich nominiere stattdessen:

- Shodan (für seine Galileo und die tollen Räume)

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #4 am: 08.12.08, 08:37 »
Erst mal lieben Dank für die Nominierung @Belar & Selius!

Bevor ich meine Kanbdidaten nomieniere, hätte ich einen bescheidenen Vorschlag:
Wollen wir nicht die Grafiker unterteilen in 2D und 3D?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #5 am: 08.12.08, 08:43 »
Ich wollte nicht zu viele Auszeichnungen machen. Es geht um den besten boardweiten Grafikkünstler und das schließt 2D und 3D mit ein. Aber wir können das gerne nächstes Jahr machen. Einige Grafiker machen sogar beides.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #6 am: 08.12.08, 09:16 »
War auch nur so eine Idee ;).

Dann norminiere ich mal:

1. The Animaniac (muss man dazu noch irgendwas sagen :D)
2. Star (für seine congenialen Comiczeichnungen)
3. Mr. Ronsfield (den großen Raumschifferbauer)
4. J.J. Belar (dessen 2D-Artwork rapide besser wird).
5. sven1310 (für originelle Raumschiffdesigns und den T\'Kumbra-Comic).

Schade dass Doomhammer nicht mitmacht .  ;(
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #7 am: 08.12.08, 09:30 »
Sven1310 kannst du rausnehmen. Er wird wohl nicht mitmachen wollen. Letztes Jahr hat er meine Nominierung auch abgelehnt.

Danke für die Nominierung meiner Person.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #8 am: 08.12.08, 09:38 »
Hm, schade.
Na, mal sehn, wen ich statt dessen nehme.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #9 am: 08.12.08, 09:44 »
Find ich auch. Schon allein für die Kel\'Daxar Sachen hätte er es verdient. Aber lass die Nominierung mal bestehen. Ich telefoniere ja die Tage mit ihm und dann frag ich ihn.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #10 am: 08.12.08, 10:00 »
Also ich nominiere Mr. Ronsfield und Sven 1310 für ihre gute arbeit am Unity-Projekt. Das ein Fanprojekt so konsquent durchgezogen wird ist selten, die meisten verschwinden irgenwan unter ferner liefen.
Aber auch alle anderen liefern wirklich gute und qualitativ hochwertige arbeit. Fettes :respect: an alle hier!




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #11 am: 08.12.08, 13:02 »
Zitat
Bevor ich meine Kanbdidaten nomieniere, hätte ich einen bescheidenen Vorschlag: Wollen wir nicht die Grafiker unterteilen in 2D und 3D?


Mal ganz schnell nebenbei, ich find man sollte es nicht machen, da sowohl in den 2d-Arbeiten wie auch in den 3d Arbeiten sich 3d Objekte und 2d Grafiken vermischen. Siehe ein tolles gerendertes Raumschiff vor einen 2d Sternenhintergrund.

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #12 am: 08.12.08, 13:46 »
Danke für die Nominierung, aber ich rechne mir da nicht wirklich Chancen aus ;)

Schade das LD nicht mitmacht.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #13 am: 08.12.08, 16:20 »
Also ich nominiere Belar, Lairis, Star, Animaniac und Ronsfield... Wenn Doomhammer doch noch mitmachen würde wäre er auch in meiner Liste.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Wer wird Grafiker des Jahres 2008
« Antwort #14 am: 09.12.08, 07:44 »
Zu unserem Leidwesen müssen wir LDs Entscheidung leider akzeptieren. Man kann halt niemanden zwingen ausgezeichnet zu werden.  :P

Ich bedanke mich auf jeden Fall, bei allen, die mich nominiert haben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019