Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender: The Xmas Story

<< < (2/4) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77

--- Zitat ---Original von ulimann644
Das Prescott ein Geschichtsfreak ist, erklärt seine Art zu reden, aber die Anderen klangen auch irgendwie so ähnlich - vor allem Lt. van de Kamp.
--- Ende Zitat ---



--- Zitat ---Original von Lairis77
Aha? Wo?
--- Ende Zitat ---


Ich fand: gerade beim Verhandeln mit dem Weihnachtsbaum-Verkäufer... Ist zumindest der erste Eindruck den ich spontan hatte...


--- Zitat ---Original von ulimann644
Eine recht spaßige Idee wäre Prescott ab und an einige veraltete Redewendungen benutzen zu lassen, die keiner mehr kennt - und bei denen er auch nur zum Teil weiß, was damit gemeint war - oder sie sprachlich durcheinander wirft ( a la: \"Have you die Kappe on the left Ohr ?\" für: \"Bist du verrückt geworden ?\" z.B. )
--- Ende Zitat ---



--- Zitat ---Original von Lairis77
Nee, das wär dann doch zu viel des Guten ;)
--- Ende Zitat ---


Vielleicht schließe ich mich ja dieser Meinung an, wenn ich die gesamte bisherige Geschichte kenne - mal abwarten und lesen... Dazu braucht man zugegebebnermaßen einen etwas schrägen Charakter mit einem - gelinde formuliert - eigentümlichen Humor...
--- Ende Zitat ---

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Ich fand: gerade beim Verhandeln mit dem Weihnachtsbaum-Verkäufer... Ist zumindest der erste Eindruck den ich spontan hatte...
--- Ende Zitat ---


Stimmt, da magst du recht haben.

Lairis77:
*nach oben schubs*
Vielleicht liest es ja dieses Jahr noch jemand ^^.

Aus der Fortsetzung \"Ko\'Tagh, der Klingolaus\" ist dieses Jahr (Gott sei dank) nichts geworden. Aus der Fertigstellung von Defender 6 leider auch nicht :(. Man würde diese kleine Geschichte sicher besser verstehen, wenn man genauer wüsste, ws damals mit Ko\'Tagh vorgefallen ist.

Aber vielleicht geht es auch so ...

ulimann644:
Schade...
Ich hatte erst gedacht es gibt eine neue Weihnachtsgeschichte...
Vielleicht schreibe ich selbst eine kleine Story ( aus Sicht von Dherans Tochter im Jahr 2397... :Andorian )

Lairis77:
Ich denke nicht, dass ich so schnell wieder ne Weihnachtsgeschichte schreibe (das Thema läuft sich doch ziemlich schnell tot).
Aber vielleicht werde ich irgendwann diese KuGe ausbauen zu einer vollwertigen Episode, indem ich noch die Vorgeschichte aus Sicht der Klingonen erzähle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln