Forum > Surftipps

RPG sucht neue Mitspieler

<< < (4/8) > >>

Knightfall:
@ Tolayon
Editier doch deinen ersten Post, dann weiß jeder sofort welche Posten frei sind! (Nur als Idee).

Tolayon:
Ich habe mal die derzeit freien Posten gleich im Eingangs-Post aufgelistet - hier noch mal kurz die Zusammenfassung:

Wir suchen für die USS Community dringend einen Ersten Offizier sowie einen Sicherheits-Chef; der Posten als Leitender Wissenschafts-Offizier wäre momentan ebenfalls noch frei, auch wenn es bereits einen Interessenten geben soll - allerdings hat der sich bislang noch keinen konkreten Charakter ausgedacht.

Bis auf den Ersten Offizier sollten alle neuen Führungs-Offiziere nicht ranghöher als Lieutenant Senior Grade sein, damit man für eine eventuelle Beförderung noch Spielraum hat.
Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen wie schon angedeutet im Eingangs-Post hier auf der ersten Seite.

camir:
Also ich hätte Interesse. Ich habe zwar bisher nur Ärzte gespielt, aber ich glaube ich komme mit allen Rollen klar... Wenn ihr also immer noch Leute braucht - ich wäre nicht abgeneigt.

Tolayon:
Rein theoretisch könntest du auch eine untergeordnete Ärztin spielen, wenn die Führungs-Posten erst mal alle besetzt sind...

Da die ausgeschriebenen Posten aber dringender gefüllt werden müssen, dürfte die Funktion des Wissenschafts-Offiziers der einer Ärztin noch am nächsten kommen (vor allem wenn das Spezialgebiet etwas mit Biologie oder Chemie zu tun hat).
Allerdings gibt es wie schon erwähnt einen Interessenten für den leitenden Wissenschafts-Offizier, auch wenn er sich bislang noch nicht weiter gemeldet hat.

Am besten wäre es daher du suchst dir von den beiden anderen Posten den aus der dir am nächsten gelegen wäre - ich denke mal das dürfte vielleicht der Erste Offizier sein, denn ein solcher Posten kann sich aus jeder Abteilung rekrutieren. Somit könnte eine Nummer Eins auch jederzeit aus einem ehemaligen Arzt oder Ärztin hervorgehen, sofern es dir den Einstieg erleichtern sollte.

Denk auf jeden Fall mal darüber nach welchen Posten du nun am ehesten nehmen möchtest und poste deine Antwort entweder hier rein oder schick sie mir per Privatnachricht hier im Forum (falls du dir schon einen Charakter ausgedacht hast, könntest du dessen Biographie gleich ebenfalls mit anfügen).

Wichtig ist noch:
Du kannst dir ruhig Zeit bei all dem lassen; auch wenn zwei der Posten als \"dringend\" ausgeschrieben worden sind, dürften wir die entsprechenden Offiziere erst ab Sommer bzw. Herbst wirklich benötigen.
Vorher improvisieren wir einfach mit NPCs (da die restlichen Führungs-Offiziere bis auf den Captain vorerst ebenfalls vom Dienst suspendiert sind).

Alexander_Maclean:
@camir
Wie Toly bereits geschrieben hat,

brauchen wir dringend einen Ersten Offizier.

Wenn dich der Posten reizen würde(ist ziemlich arbeitsintensiv) würde es  uns schon freuen dich als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bei deiner Vorprägung käme auch noch der Wissenschaftsoffizier in Frage.

[nachtrag]
Wobei sich der erste Offizier noch am schnellsten im geschehen einbinden ließe, da es da keien Vorgänger gibt. (Der letzte NPC hat eien auf Kamikaze gemacht und die letzte Spielerchara ist auf Vulkan verschollen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln