Forum > Surftipps
RPG sucht neue Mitspieler
TrekMan:
@David
Nur zur Berichtigung wir haben kein RPG. Wir schreiben an einer gemeinsamen Story! Was mal als RPG angefangen hat ist keines!
Wenn Du ein richtige RPG suchst, bei dem es hauptsächlich um die Interaktion zwischen den Spielern geht, dann solltest Du mitmachen.
:D
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Knightfall
Super!
Unsere Frauenquote steigt... :D
Camir
Schön das du mitmachst! :)
--- Ende Zitat ---
Wenn das so weiter geht, wird bald der Vorschalg umgesetzt, dass aus dem MACO-bereitschaftsraum ein Wellnesscenter gemacht werden soll. 8o 8o
Spaß beiseite,
ich freue mich jemanden mit deien schreiberischen Talent als XO gewonnen zu haben.
camir:
Ist es gefordert, dass man sich in dem Forum mit dem Charakternamen oder dem Defaultnickname anmeldet?
@ Alex: LOL Wellness? Da bin ich aber die Falsche.
--- Zitat ---ich freue mich jemanden mit deien schreiberischen Talent als XO gewonnen zu haben.
--- Ende Zitat ---
Wow womit hab ich das verdient... 8o
@ Knightfall: Gerne doch. :D Freu mich.
Knightfall:
--- Zitat ---Original von camir
Ist es gefordert, dass man sich in dem Forum mit dem Charakternamen oder dem Defaultnickname anmeldet?
--- Ende Zitat ---
http://members.dokom.net/g.mell/Regeln.htm
Et Viola! Die Regeln...
Tolayon:
Nur mal ein kleines Update:
Wie es aussieht ist der Posten des Wissenschafts-Offiziers jetzt wieder (oder vielmehr immer noch) komplett frei - der bisherige Interessent hat sich bislang noch nicht wieder gerührt.
Es gilt aber nach wie vor dass der leitende Wissenschafts-Offizier von allen noch freien Positionen die geringste Priorität hat; wer also noch Interesse hat bei uns mitzuspielen sollte sich am besten für den Sicherheits-Chef entscheiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete