Forum > 2D Galerie
Tolayons 2D-Wand
Alexander_Maclean:
Ich mussa gen, ich ahbe mich auch erstg gefragt:
"Was hat Toly denn verändert?"
aber dank deienr erklärungen wurde mir alles klarer.
Bei den augenfarben passt IMO beides gut.
Tolayon:
Zur Verdeutlichung habe ich hier noch mal eine verkleinerte Version des Original-Screenshots (ohne Farbkorrekturen):
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde, die Dataisierung ist dir sehr gut gelungen. Die Haut und die Augen passen perfekt. Ich finde diese Version sogar glaubwürdiger als die in der Serie. Denn normalerweise soll das Kind ja Ähnlichkeit mit seinen Eltern haben.
Star:
Die Photomanipulation ist einwandfrei, Tolayon. Ich denke auch, dieses Make-Up wäre besser gewesen, weil man sich so schon die Frage stellen muss, wieso Data die Prozedur nicht auch bei sich selbst angewandt hat. Immerhin war es ja sein Bestreben gewesen, so menschenähnlich wie möglich zu sein.
Tolayon:
Ich habe mir gedacht, eigentlich müsste der "Wächter der Ewigkeit" auch Ereignisse aus anderen Galaxien anzeigen können (selbst wenn es seine Energien vorübergehend schneller erschöpfen sollte). Kirk & Co. denken sich natürlich ihren Teil dazu ;)
Das folgende Bild ist nur eine statische Zusammenfassung der ursprünglichen Animation, die ich aus einem Gif herausdestiliert habe. Unter dem Bild führt ein Link zum Flash-Film mit der vollständigen Animation.
--> Zur Flash-Animation
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete