Forum > 2D Galerie

Tolayons 2D-Wand

<< < (2/43) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich stimme Star zu. Anfangs konnte ich absolut gar nix, mit dem Design der Voyager anfangen, aber als ich mich an sie gewöhnt hatte, habe ich doch eine gewisse Sympathie für das Schiff verspürt. Ich denke, ebenso wird es auch bei Abrams\' Consti sein. Bei mir hat sie noch alle Chancen. Jedenfalls so lange, wie das abweichende Design logisch erklärt wird. Die Idee mit der veränderten Zeitlinie wäre da ein sehr guter Ansatz. Trotzdem sollte man nach abschluss der 3 Filme für die die Schauspieler unterschrieben haben, wieder auf die normale Zeitlinie zurückkehren, was sich dann sehr gut in den Canon einfügen lässt. Was die Consti angeht, war ich schon immer ein großer Fan des Schiffes und vorallem des Refits.

Tolayon:
Lassen wir das 23. Jahrhundert vorerst ruhen und begeben uns wieder ins 24.
Bevor\'s in den Weihnachts-Urlaub geht hier noch schnell der letzte General des Sternenflotten-Marine-Corps vor und als Admiral nach der allgemeinen Rangangleichung - Lieutenant General Jack Anderson (ich weiß, sehr kreative Namensgebung :Ugly):

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Kopf wirkt ein wenig groß, aber ansonsten 1A. :thumb:

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Lassen wir das 23. Jahrhundert vorerst ruhen und begeben uns wieder ins 24.
Bevor\'s in den Weihnachts-Urlaub geht hier noch schnell der letzte General des Sternenflotten-Marine-Corps vor und als Admiral nach der allgemeinen Rangangleichung - Lieutenant General Jack Anderson (ich weiß, sehr kreative Namensgebung :Ugly):

--- Ende Zitat ---

Darf ich den für einen gewissen Tar´Kyren Dheran mal zweckentfremden und zu einem Andorianer machen ??

Selius:
Ich finde Jack Anderson in Sternflotten Uniform ist dir gut gelungen.:thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln