Forum > 2D Galerie

Tolayons 2D-Wand

<< < (3/43) > >>

Tolayon:
@ulimann644:

Gerne, aber die Uniform ist die eines Flagg-Offiziers und dein Andorianer ist soweit ich mitgekriegt habe nur Captain...
Allerdings dürfte sich das mit ein bisschen Retuschierung anpassen lassen sofern du wirklich vorhaben solltest das Gesamtbild als Ausgangs-Material zu verwenden.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Tolayon
@ulimann644:

Gerne, aber die Uniform ist die eines Flagg-Offiziers und dein Andorianer ist soweit ich mitgekriegt habe nur Captain...
Allerdings dürfte sich das mit ein bisschen Retuschierung anpassen lassen sofern du wirklich vorhaben solltest das Gesamtbild als Ausgangs-Material zu verwenden.
--- Ende Zitat ---

Na, ich hoffe doch, dass der gute Tar´Kyren Dheran das Zeug dazu hat irgendwann mal ein schneidiger Admiral zu werden - als Captain ist er ja noch ziemlich jung. Bei seinem zielstrebigen Charakter würde es mich zumindest nicht wundern...

In Photoshop lassen sich beliebige selektierte Einzelbereiche verändern, ohne den Rest des Bildes zu beeinflussen - so habe ich z.B. die Hautfarbe des andorianischen Captains angepasst - dürfte also zu machen sein... Da werde ich demnächst mal loslegen...

BTW: Hast du beide Bilder vielleicht auch in einer etwas höheren Auflösung ?? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn du sie mir per PN schicken würdest... :)) :Andorian

Tolayon:
Die Auflösung hier ist schon die maximale, mehr geben die Screenshots die ich aus dem Internet habe leider nicht her...

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Die Auflösung hier ist schon die maximale, mehr geben die Screenshots die ich aus dem Internet habe leider nicht her...
--- Ende Zitat ---

Macht nix - mal sehen, was ich da \"zaubern\" kann...

Tolayon:
Ich bleibe mal beim Militär und zeige euch mal, wie ich mir die Ränge und deren Abzeichen bei der andorianischen Streitmacht vorstelle...

Bei den Rangnamen habe ich mich an denen orientiert die aus ENTERPRISE bekannt sind (eigentlich gibt es da nur \"Lieutenant\", \"Commander\", \"Captain\" [im Sinne von Fleet-Captain] sowie \"General\").
Der Rest sollte sich glaubwürdig in diese vorhandenen Bezeichnungen einfügen und zugleich die aggressive Natur der Andorianer noch etwas stärker verdeutlichen als es sogar bei den Klingonen der Fall ist.
Die Abzeichen selbst habe ich ausgehend von dem offiziellen andorianischen Logo aus diversen Kreisformen gestaltet:

Bei den zusätzlichen Namen habe ich mich von dieser anderen Non-Kanon-Rangliste des \"USS Galaxy RPGs\" inspirieren lassen:
-> http://www.ussgalaxy.net/database/ranks/charts/rank_chart_4.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln