Forum > 2D Galerie

Tolayons 2D-Wand

<< < (13/43) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das geht natürlich auch.  ;)

Star:
Ich finde es gut gemacht. Man muss schon zweimal hinsehen, um festzustellen, wo der Screenshot-Kopf in einen anderen Körper übergeht. Arme und Hände sehen auch sehr realistisch aus (nur der Vorbau ist ein bisschen heftig). Mir gefällt übrigens die erste Version besser.

Alexander_Maclean:
@belar

Die roten Augen sind alut der Bio aber ein familienmerkmal.

@toly
aber inder zweiten Form entspricht vinara ja noch mehr ihren Spitznamen \"Eisprinzessin\"

Tolayon:
Der Körper ist eine gerenderte und farblich angepasste Figur von DAZ 3D, die haben von Natur aus \"mächtig viel Holz vor der Hütt\'n\" wie der Bayer zu sagen pflegt...
Leider habe ich das dafür zuständige Programm inzwischen nicht mehr, von daher kann ich auch nicht sagen ob oder inwiefern sich die Oberweite in der Basisversion überhaupt verändern lässt.

Ich habe auch mal versucht, aus dem Basismodell \"Vicky 4\" von DAZ komplett eine Andorianerin zu machen, aber weil das Laden von dem Modell auch ohne größere Accesoires immer fast eine halbe Stunde gedauert hat, habe ich es inzwischen aufgegeben.

Tolayon:
Ich habe mich mal daran gemacht die Rangabzeichen der UESPA, der Vorgänger-Organisation der Sternenflotte zu entwerfen...
Im Grunde genommen nichts Besonderes, aber ich wollte schon eine gewisse Eigenständigkeit rüberbringen, weshalb ich zumindest den Stabsoffizieren andere Abzeichen verpasst habe als man sie von den US-Streitkräften her kennt.
Was die Rangbezeichnungen selbst angeht, steht in weiten Teilen die US Air Force Pate, wenn auch mit gewissen Modifizierungen - die Mannschaftsgrade heißen daher alle \"Spaceman\" und der unterste Flaggoffizier ist der \"Base General\", weil \"Brigadier\" zu militärisch geklungen hätte und den MACOs vorbehalten sein sollte.

Hier noch eine alternative Auszeichnung der Stabsoffiziere:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln